Richtig. Und ich habe zu früh Panik geschoben, das ganze kam jetzt an.:thumbsup:
Aber nach der Aussage von Eisbeer, sollte ich doch trotzdem nochmal einen Brief schicken, der dann von einem Zeugen unterschrieben wird, richtig? (Edit: Also die Kopie unterschrieben, ihr wisst wa sich meine)...
Ok,
danke für die schnelle Antwort! Dann mache ich das ganze nochmal per Einwurf-Einschreiben und schleife meine Schwester mit zur Post nachdem sie die Kopie unterschrieben hat...Die Frist läuft ja noch bis zum nächsten Freitag.
LG,
Angsthase
Hallo,
ich gehöre ebenfalls zu dieser leichtgläubigen Sorte Mensch, die sich von Drückerkolonnen überreden lässt. :blushing:
Ich habe dann noch am selben Tag per mail und Fax wiederrufen. Sowie am darauffolgenden Tag einen Musterbrief mit einschreiben verschickt und diese Woche ebenfalls immer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.