Aktueller Inhalt von artefacti

  1. A

    Deutschlands Beste Shops

    Ist das bei Dir auch die Kanzlei Oliver Völsing?
  2. A

    Deutschlands Beste Shops

    Ist halt immer die Frage, was zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses drin stand. Am besten wäre, wenn man davon einen screenshot hätte.
  3. A

    Deutschlands Beste Shops

    Ein weiterer Ansatzpunkt ist, dass die vollmundigen Versprechen, die ich auch per Email erhalten habe (Fernsehwerbung, Blog-Marketing-Kampagne, uvw.) nie durchgeführt worden sind. Wo bleibt da die Gegenleistung? Dann war es bei mir auch so, dass ich auf das Angebot erst durch Spam aufmerksam...
  4. A

    Deutschlands Beste Shops

    Hallo, auch ich habe Post von diesem Anwalt bekommen. Wir sollten uns zusammenschließen, um gegen diese Abzocke vorzugehen und uns gegenseitig unterstützen. Ich werde heute erst einmal meinen Antwortbrief an den Anwalt verfassen, mit dem Verweis auf dieses Forum, dass diese Abzockmethoden...
Oben