Aktueller Inhalt von BuDC

  1. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Die genannten "Mittäter" treten alle in unterschieddlichen Rollen als Mitarbeiter des Marco Olaf Beh...ke in erscheinung und sind gemeinsamt mit diesem auf Beutezug.
  2. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Er stellt sich als Seuerberater Marco Beh...ke oder auch mal als MArco O. Beh..ke vor wobei das O für Olaf steht. Also daher egal ob nur Marco B..... oder Marco Olaf B..... ist immer die gleiche Type. Bei der Kripop kennt man Ihn unter MArco Olaf B....
  3. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Keinesfalls warten mit dem Anzeigen, seine Rückzahlungsversprechen wird er nicht einhalten. Die Drohung mit seinen "Anwälten" ist heiße Luft! Nicht einschüchtern lassen und erst recht nicht hinhalten lassen in 3 Monaten fallen dem 1000 neue Lügen ein. In sachen Lügen ist der Vollprofi. Gehen Sie...
  4. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Endlich kommt wieder Bewegung in die Runde. Fakt ist das Herr Marco B. schon wegen ****** sagen wir mal sehr vorsichtig strafrechtlich ein alter Bekannter ist und auch das er wegen oben besagter Dinge verurteilt wurde. Sprich jetzt ist das alles Wiederholungstat mit neuer Firma unter altem...
  5. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Ich möchte alle geschädigten der schon mehrfach benannten Personen Marco Olaf Be...nke und der Frau Nicole Sant...ski Beh...ke und der gesamten Bande Michael Schm...d, Bernfried Fr..k usw. um die Firma4you.ltd nochmals auffordern sich kräftig bei der Kripo und Staatsanwaltschaft zu melden un...
  6. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    :devil: Stand zu vermuten, ich möchte alle leser und geschädigte aufrufen sich umgehend bei der Kripo oder der Staatsanwaltschaft zu melden und Strafanzeigen wegen bandenmäßigen gewerbsmäßigen Betrug zu erstatten und zwar gegen die gesamte Bande. Bestehend auch Marco Olaf Be...nke & Nicole...
  7. B

    Global Network Inkasso

    Anzeige hilft wenig bis gar nichts, es gibt sowohl im Ostblock als auch bei uns zu viele die mal gern unterm Tisch die Hand aufhalten, habe da schon selbst üble oder besser ganz üble Erfahrungen gemacht. Ich denke Verfolgen ist nahezu unmöglich und auf jeden Fall schwieriger als warnen! Ich...
  8. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Nach welchem Rechtssystem die dann aus dem Verkehr gezogen werden ist mir völlig egal.
  9. B

    Global Network Inkasso

    Solche Gauner leben mit der Quote. Schick 10000 Briefe raus und verlange je 189,-- und nur 1% ist so dumm und zahlt, dann hast nen sauberen Profit. Es wäre schön, wenn man an die Drahtzieher ran käme, aber die halten sich gut bedeckt oder sind selbst an den wichtigen Stellen. Und bei den...
  10. B

    Global Network Inkasso

    Ließt sich bekannt! Da könnten Leute dahinter stecken, die in Prag sehr aktiv sind oder waren und deren Firma sich früher schon mal Global Connect / Global Trade und so weiter genannt hat. Eine Frau die sich Anja o. Anita o. Anne Hl...k (meisten was mit A.) nennt und ein Mann der sich als Radek...
  11. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Danke für die Antwort, aber was mir noch lieber wäre. Weitere Info über die Machenschaften von Firma4you.de Marko B.... & Nicole B.... (vorm. Sant....Sky), Bernfried Fr...K und Hr. Schm...dt. Geschädigte können sich bitte danke gern melden.
  12. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Frage hat sich erledigt, weiß es jetzt. Wie dunkelorange ist der WOT-Kringel?
  13. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    was ist WOT??
  14. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Nein war nicht über iBäh oder sonstige online Plattform. Gutes altes klassisches Geschäft mit Auftrag, Rechnung und Überweisung. Nur das Ergebnis resp. die Leistung fehlt. Und seit heute ist die Website der Startseite - Limited / LTD Gesellschaften, Limited gründen | Unternehmensberatung Limited...
  15. B

    Firma4you.ltd Marco B.

    Gekauft, der Herr B. bietet sozusagen Steuerberatung und Amtsdienstleistungen an, die sogar für echte Steuerberater echt wirken, aber wenn dann das Geld bezahlt ist, bekommt man den Herren nicht mehr zu Gesicht und erst recht nicht ans Telefon. Die Frage ist, was wohl besser nur Einzelfall oder...
Oben