Aktueller Inhalt von Dragboro

  1. D

    centrobill/fainmount

    So kleiner Nachtrag, heute kam ein schreiben des Inkassounternehmens Fairmount wo ich dann endlich mal gesehen habe wofür diese Zahlung sein sollte allerdings habe ich auf dieser gesagten Seite ein einmaliges Jahresabo abgeschlossen das nicht wiederkehrend ist, zudem ist der Betrag der...
  2. D

    centrobill/fainmount

    So kleiner Nachtrag, heute kam ein schreiben des Inkassounternehmens Fairmount wo ich dann endlich mal gesehen habe wofür diese Zahlung sein sollte allerdings habe ich auf dieser gesagten Seite ein einmaliges Jahresabo abgeschlossen das nicht wiederkehrend ist, zudem ist der Betrag der...
  3. D

    centrobill/fainmount

    Eigentlich nein, bestelle entweder über PayPal, auf Rechnung oder über meine Prepaid Kreditkarte, es ist also sehr verwunderlich dass jemand meine Kontonummer hat... Die Bank meinte es könnte auch ein zahlen Dreher sein da ich auf keiner meiner Emails irgend eine nachricht habe. Das Geld ist auf...
  4. D

    centrobill/fainmount

    Ich habe gerade bei der online Kontrolle meines Bankkontos bemerkt dass eine ausstehende Zahlung von Centrobill aufgeführt ist. Laut Bank Infos sei es eine Erstlastschrift die am Sonntag den 16.12 getätigt wurde, allerdings habe ich an diesem tag weder online etwas bestellt noch mich auf irgend...
Oben