Aktueller Inhalt von Hasie1939

  1. H

    Abzocke bei Heizöltankreinigung??

    AW: Abzocke bei Heizöltankreinigung ...........wenn du 100 - 150 Ltr. Verlust hast, so hat dein Tank ein Loch.:whistle::laugh::sad: Du solltest mal den TÜV bestellen. In der DIN 51603-Spezifikation für Heizöl ist eine Gesamtverschmutzung von 24 mg/Kg zulässig. Das ergibt bei 100000Ltr gerade...
  2. H

    Abzocke bei Heizöltankreinigung??

    ...........einem meiner Nachbarn wurden vom Tankreiniger 500 ltr heizöl zum halben Preis angeboten. Was glaubst du, wo das herkommt.??? Bei meiner Nachbarin wollte ich mir den stinkenden dicken Ölschlamm ansehen. Der Monteur lachte und sagte, das gibt es nicht. Wir bezeichnen die letzten 50 ltr...
  3. H

    Abzocke bei Heizöltankreinigung??

    l Im Ratgeber TPD Bayern.de kann man dieses lesen: "Gefahren und Probleme bei der Tankreinigung Eine sachgerecht durchgeführte Tankreinigung durch einen anerkannten Fachbetrieb stellt aus technischer Sicht im Regelfall für die Tankanlage keinerlei Gefahr dar. Selbst Kunststoffinnenhüllen sind...
  4. H

    Abzocke bei Heizöltankreinigung??

    ........... Da hätten , wenn das stimmen sollte, in meinem Tank nach 35 Jahren 3500 Liter Schlamm vorhanden sein müssen. ,!!! Vor der Reinigung waren noch knapp 1000 Liter Öl im Tank, danach fehlten lediglich 20-30 Liter......... Nun kann sich jeder selbst ausrechnen, für welche " Partei "...
  5. H

    Abzocke bei Heizöltankreinigung??

    Mein Beitrag zum Thema Abzocke: "Handwerker" Heizung und Tankreinigung, ein lohnender Job???? So habe ich die Erfahrung auf Empfehlung des Heizungswartungdienstes aus 60388Frankfurt gemacht und einen ihm bekannten und zuverlässigen Tankreiniger aus 60388Frankfurt bestellt. Es war im Jahr...
Oben