Aktueller Inhalt von Holterpolter

  1. H

    mobilcom / debitel

    tut mir leid - hab ich garnicht drauf geachtet - reg mich so auf. Einmal der Ärger mit dieser TippAll Geschichte und jetzt noch diese debitel-Mobilcom Geschichte. Ganz schön stressig diese Bombardierung.
  2. H

    mobilcom / debitel

    danke - ich guck mal nach. Wobei ich es immer noch unverschämt finden würde, für etwas zu bezahlen was man nicht nutzt. Sind diese Schubladenverträge denn in Ordnung ? Und wie kommt man da wieder raus ?
  3. H

    mobilcom / debitel

    so - neueste Meldung: Ich habe jetzt zwei Briefe erhalten: Einen von der Anwaltskanzlei Hörnlein&Freyer: Wir haben den Widerspruch zur Kenntnis genommen. Nachdem Einwendungen nicht erkennbar sind, suchen wir den Weg einer außergerichtlichen Regelung Für mich macht es den Eindruck - sie sehen...
  4. H

    mobilcom / debitel

    Die haben mir einen Mahnbescheid geschickt - hab ich mit Widerspruch zurückgeschickt. Jetzt mal abwarten, was passiert
  5. H

    Suche leute die Erfahrung mit Tipp Allinaz / Tipp ALL haben

    Ich habe heute ein Schreiben dieser Inkasso-Fa. im Briefkasten. Und ich werde mich hüten irgendwas zu zahlen, was ich nicht bestellt habe oder nicht nutze. Diese Drohgebärden lassen mich absolut kalt. Ich könnte natürlich zurückschreiben und mit einem Anwalt drohen. Aber die Briefmarke spar ich mir.
  6. H

    eine neue Mitstreiterin

    moin hab mich gleich mal registriert. Werde momentan von mehreren Seiten belästigt (Abzocker) :mad:. Und habe keine Lust mir das gefallen zu lassen - also : auf in den Kampf :devil:
Oben