Aktueller Inhalt von Insider

  1. I

    Kanzlei U+C mahnt jetzt auch AGB-Fehler ab ( Geschäftsführer ein Herr Frank D.

    Massenabmahnung KVR/ Drittes VU gegen die Fa. KVR | Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Walter Felling, RAin Nicole Felling, RAin Jasmin Röwekamp, Soest Massenabmahnung KVR / Erstes Urteil gegen KVR | Rechtsanwaltskanzlei Dr. jur. Walter Felling, RAin Nicole Felling, RAin Jasmin Röwekamp, Soest
  2. I

    Abzocke-Geldforderungen der Firma Global Factoring Inc.-Rechtsanwalt Michael B**N

    Die Mühlen der Justiz mahlen halt langsam: Quelle: Gießener Anzeiger - Anwalt darf weiter arbeiten
  3. I

    Urteil gegen Michael B. wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02.2012

    AW: Urteil gegen Michael B. wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02.201 Wenn man B...letzte Ausdünstungen liest, fällt es schwer, zu glauben das da zwischen Ohr und Ohr noch was ist:huh: Ansonsten macht mich das nur sprachlos....
  4. I

    Urteil gegen Michael B. wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02.2012

    AW: Urteil gegen Michael B. wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02.201 Aus rein Prozesstaktischen Gründen dürften B... und sein Anwalt wohl nun Revision eingelegt haben, dann wäre B... am 08.05.2012 in Frankfurt noch nicht vorbestraft sein, da das Urteil dann noch nicht...
  5. I

    Top-of-Software.de

    Das Video von Akte 2012 Der Berricht in der NOZ
  6. I

    Urteil gegen Michael B. wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02.2012

    AW: Urteil gegen Michael Burat wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02. O.K. wenn man auf Burats Blog liest, muss man nun wirklich mit dem Kopf schütteln. zwischen den Zeilen lese ich da folgendes: Auf Deutsch ist für Herrn Burat erst dann jemand kriminell, wenn er verurteilt...
  7. I

    Urteil gegen Michael B. wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02.2012

    AW: Urteil gegen Michael Burat wegen gewerbsmäßigen Betruges und Erpressung am 17.02. Sorry, aber bei dem was die STA gefordert hat liegt das durchaus im zu erwatenden Rahmen, für den Anwalt dürfte es in absehbarer Zeit zum Entzug der Zulassung führen. Für B. bedeutet es das er jetzt...
  8. I

    Estesa GmbH (Estesa Ltd.), Connect Solutions Verein & Co. KG oder Internox Ltd.

    AW: Estesa GmbH (Estesa Ltd.), Connect Solutions Verein & Co. KG oder Internox Ltd. Die italienische Antitrustbehörde hat gestern eine Millionenstrafe aufgrund unlauterer Geschäftspraktiken über die Firma Estesa Ltd, Betreiberin der Webseite italia-programmi.net verhängt. Die Firma mit Sitz auf...
  9. I

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    Er wird gegen beide Urteile Rechtsmittel eingelget haben. Bis das dann durch ist kann schon ne weile dauern. Bis dahin versucht er weiter zu kassieren. In der Zwischenzeit, wird er dann wohl über einen Strohmann (er selber darf ja nicht mehr:p) eine neue Firma gründen und dann mit dem...
  10. I

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    Hatte ich bereits am 06.10 hier gepostet:D
  11. I

    Euro Definitionen ? Eure Meinung ?

    Meine Behauptung: der Verfasser [Edit] dieser Zeilen, weiß sehr genau was LAW Hunting ist:w00t:
  12. I

    MMS-4You

    Schaut man sich das Impressum der Seite an wie es noch vor einigen Wochen war, so wird klar wer dahinter steckt, wenn man dann noch weiß, dass Bernhard S. von der DZI in Spanien weilt, wird so einiges klar. Ach ja löscht mal eure Cookies, dann ist die Seite auch aufrufbar Anm.Mod Keine...
  13. I

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    Seitenweise juristische Hochspannung Hat er ja auch wohl getan, und zwar die Forderungen der OPM Media an die Paid Incontinent:laugh: Die OPM ist ja wohl am Ende, nach dem Urteil vom LG Berlin, da wird D verboten mit der OPM weiter bezahlte Mitfahr und Mitwohnportale zu betreiben. Im überigen...
  14. I

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    Wegen der Verjährung, würde ich mir zunächst mal keine Gedanken machen, D´s Firmen werden in der Regel nicht älter als drei bis vier Jahre :p
  15. I

    Paid Content GmbH GF. Frank D.

    Wer liest muss ja nicht immer gleich schreiben, und die Fragen die hier kommen sind doch schon tausende male beantwortet worden:) ... und an historischer Aufarbeitung und scheint ja nicht so viel Interesse zu bestehen:laugh:
Oben