Aktueller Inhalt von kenny

  1. kenny

    Hey an alle

    Hey Werbehasser, melde die Posts doch einfach nur, wenn sie für dich auffällig sind. Du hast schon gemerkt, dass in dem Forum ein paar Werbebeiträge mehr vorkommen. Du selbst bist hier noch nicht lange aktiv, wie man an der Beitragszahl sieht. Aber deine Beiträge bestehen nur aus...
  2. kenny

    Druckerpatronen. Wie erkennt man Abzocke?

    So halte ich es auch seitdem ich ebenfalls mit qualitativ schlechten Patronen meinen Drucker kaputt bekommen habe.
  3. kenny

    Schlafstörungen, was tun?

    Darf ich fragen, wie alt du bist? Kämen evtl. die Wechseljahre in Frage? Ich litt auch mal eine Zeitlang massiv unter Ein- und Durchschlafstörungen, es wurde besser, als ich mich nicht mehr so darauf versteift habe, doch schlafen zu MÜSSEN. Als ich dann damit konfrontiert wurde, dass ich schon...
  4. kenny

    Schlafstörungen, was tun?

    Darf ich fragen, wie alt du bist? Kämen evtl. die Wechseljahre in Frage? Ich litt auch mal eine Zeitlang massiv unter Ein- und Durchschlafstörungen, es wurde besser, als ich mich nicht mehr so darauf versteift habe, doch schlafen zu MÜSSEN. Als ich dann damit konfrontiert wurde, dass ich schon...
Oben