Aktueller Inhalt von King W.

  1. King W.

    Hilfe

    Gerade erledigt. :)
  2. King W.

    Killer-Käse aus Österreich tötet zwei Deutsche und 4 Österreicher.

    1933 der Hitler, 1985 der Ruster Wein mit Diäthylenglykol und jetzt der verseuchte Käse. Und das Schlimmste - sie gucken ungeniert unser Fernsehen, ohne GEZ-Gebühren zu bezahlen, verschlüsseln aber ihr eigenes Zeugs. :( Ich glaube, die Ösis mögen uns nicht ...
  3. King W.

    Die Hose für Männer mit Penis-Komplex

    Bißchen klein, das Ganze, und Farbe wie eine Wasserleiche. Na ja, wer's mag ... :(
  4. King W.

    Spenden darf jetzt jeder sammeln

    Ich spende auch ab und zu, bislang aber nur an die DLRG. Bin mal als Kind im Schwimmbad ins tiefe Wasser gefallen und ein Typ mit DLRG-Abzeichen auf der Badehose hat mich rausgezogen. An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern, wohl aber an das Abzeichen. War ja direkt vor meiner...
  5. King W.

    Witzeecke

    Ein Mann geht in eine Tierhandlung und betrachtet den Papagei, der dort auf einer Stange sitzt. Der Verkäufer kommt hinzu. "Dieser Papagei ist besonders dressiert. Wenn sie es sehen wollen, ziehen sie mal an seinem linken Bein". Der Mann zieht. "Gun Mooorgn" krächzt der Papagei. Der Mann zieht...
  6. King W.

    Werbeblocker und Co.

    Teilweise. Der Erste Teil dieser Datei ist auch durch S&D zustande gekommen. Installieren - Updates herunterladen und dann "Immunisieren" anklicken. Dann baut S&D die Hosts-Datei auf. Allerdings ohne die Werbung zu blockieren. Die vielen Werbefuzzis am Ende der Datei habe ich von Hand...
  7. King W.

    Werbeblocker und Co.

    Die Pop-Ups von Planet** erscheinen auf meinem Rechner nicht, denn 1. habe ich in meinen Firefox Adblock plus eingebaut 2. habe ich meine Hosts-Datei ein wenig aufgemöbelt. Zum Verständnis: Hosts-Dateien leisten unter anderem gute Dienste in kleinen Netzwerken, die über keinen Name-Server...
  8. King W.

    Witzeecke

    Ein Ehepaar macht Urlaub auf einem Bauernhof. Sie beobachten, wie sich auf einer Weide der Bulle gerade an einer Kuh zu schaffen macht. "Wie oft macht der Bulle das", fragt die Frau den Bauern, der gerade vorbeikommt. "Jeden Tag" Da merkt der Bauer, wie sich der Ehemann gerade einen...
  9. King W.

    Rette Deine Freiheit

    Es ist auch gut so. Ich habe schon immer viel von Horst Köhler gehalten und auch jetzt enttäuscht er mich nicht. Ich denke mal, das Stoppschild wird nie kommen. Mittlerweile gibt es auch keine Mehrheit mehr dafür. Die SPD hat ja seinerzeit nur aus reinem Opportunismus für das Gesetz gestimmt...
  10. King W.

    Urteil /Radarwarnern in Deutschland verboten

    Wetten? Von Hand vielleicht nicht, aber mit etwas Elektronik? Eine Fotozelle erfaßt die plötzliche Lichtänderung durch den Blitz, ein Transistor verstärkt den Impuls, schaltet einen Thyristor durch und der triggert meinen Blitz. Die ganze Schaltung ist so winzig, daß sie sich problemlos...
  11. King W.

    Urteil /Radarwarnern in Deutschland verboten

    Stimmt. Es müßte ein Gesetz her, welches dafür sorgt, daß die Kommunen das erblitzte Geld nicht selbst behalten dürfen, sondern daß es in einen Pool beim Land kommt, woraus dann gemeinsame Aufgaben bestritten werden. Ich denke, dann wird nur noch dort geblitzt, wo es auch wirklich nötig ist und...
  12. King W.

    Urteil /Radarwarnern in Deutschland verboten

    Du sprichst mir aus der Seele. Hier blitzen sie auch gern, auf einer Straße mit Schule und Kindergarten. Und zwar besonders nachts oder in den Ferien, dann sind ja besonders viele Kinder auf den Straßen. :eek: Pure Abzocke - ich könnte Was passiert eigentlich, wenn mich solch eine...
  13. King W.

    11.11.11Uhr 11

    Genau das ist der Punkt, der mich so stört. :( Und natürlich diese ekelhaft süßen "Dominosteine". :rolleyes:
  14. King W.

    Sinn ???

    Na ja, wo Menschen etwas tun, werden auch Fehler gemacht. Davon kann sich niemand freisprechen, auch ein Mod nicht. Ich denke mal, es ist ein Privileg der Jugend, viele Dinge schwarz-weiß zu sehen, die Grautöne kommen erst später. Viellecht muß man als Älterer mal versuchen, sich in einen...
  15. King W.

    11.11.11Uhr 11

    Ich lebe auch allein, mir fehlt die Zeremonie nicht besonders. Als Kind war es bei uns fast genau so, wie beschrieben. Na ja, solange man klein ist, ist das ja auch OK, aber jetzt? Scheiß-Kommerz, wohin man blickt. Auf den Weihnachtsmärkten wollen sie für eine kleine Pfütze Glühwein (billiger...
Oben