Aktueller Inhalt von manollo

  1. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    dem Fernsehtaem hätte ich mehr als zwei dutzend [Edit] nachweisen können...ach nein, Angestellte der Webucating:)!
  2. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    ..es sind automatisierte Profile, in denen versucht wird, den User irre zu führen, das Tag und Nacht....der schreibt nach Treu und Glauben..Unglaublich viele verstecken sich hinter Model Bildern, diese sind nahezu immer mit Google Bilder aufzufinden. Die Damen dementieren anfangs noch den Link...
  3. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    mittlerweile fällt auf, dass zweidrittel der Frauen nur dem potentiellen Geschäft nachgehen, die Männer zum Schreiben zu animieren. Am Deutlichsten wird es, wenn sie urplötzlich weg müssen und darum bitten, doch per sms weiter zu schreiben! Mir ist es passiert, dass die Dame nach einigen Minuten...
  4. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    Da ich dort ja noch angemeldet bin ein weiteres Erlebnis von gestern. Eine Frau schrieb mich an, allein Userinnen mit vielen Scorepunkten sind schon auffällig od die seit 2011(Gründung?) dort sind. Ich habe ihr Bild gegoogelt u ihr gesagt wer sie sei(sie hatte ein Foto einer anderen, wahren...
  5. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    ferner interessant, wann immer man prüft wer gerade online ist, fällt auf dass erheblich mehr Frauen online sind als Männer..was machen die alle online:):sad:
  6. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    Gerne Du musst auf die Bilder der Frauen gehen, mit der rechten Maustaste und dann Grafik speichern unter..es kann sein dass du diesen Vorgang mehrmals wiederholen mußt..immer wieder die Bilder weiter zum nächsten Bild aufrufen..immer wieder leicht rechte Maustaste drücken,iwann klappt es und in...
  7. M

    Flirtagentur Trueflirts . de

    Ich habe mir jetzt heute mal die Mühe gemacht und mir 24 der hübschen Mädels die Bilder hochgeladen. Ich hätte solch ein Ergebnis nicht erwartet. Es waren sage und schreibe 13 dieser netten Mädels aus benachbarten und einschlägigen Webseiten. Unglaublich was für eine Abzocke!:mad:
Oben