Aktueller Inhalt von Markus1991

  1. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Leute, wenn die 14 Tage vorbei sind ist es unmöglich wieder raus zu kommen das dies dann ein Gültiger Vetrag ist, glaubt mir habs hinter mit mir Anwalt und Pi Pa PO !
  2. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Wäre bereit !!!
  3. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Wenn die 14 Tage rumd sind wirst du auch diesem Vertrag nicht rauskommen. Ne ich habe schon eine Kündigung eingeschickt die mein Vertrag nach einem Jahr kündigt. Außerdem ist das nicht der Kicker der mit die Kohle abbucht sonder die PVZ und ich habe ihnen die Lastschrieft entzogen so können sie...
  4. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Hallo Leute, also bei mir hat sich einiges getan. Ich habe ja wie am Titelanfang beschrieben den Kicker gewählt. Bla Bla Bla habe mich an meinen Anwalt gewendet und ihm die Sache überlassen, er sagte mir auch es ist ein Rechtsgültiger Vertrag usw usw, mein Anwalt hat mit ihnen Telefonate...
  5. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    So, nach 2 Stunden bei meiner Schwestern ihrem Chef, wird er nun ein Schreiben aufsetzten und den Vertrag anfechten wegen Arglist ! Ich halte euch auf dem laufenden !
  6. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Hm, das klingt sehr gut :) ich rede morgen mal mit ihrem chef und teile euch das mal mit :)
  7. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Ja also laut Inet kann ich einen Haustürgeschäfft (Vertrag) innerhalb von 14 Tagen wiederufen wenn ich die erste wahre erhalten habe. "Bei der Lieferung von Waren beginnt die Frist nicht vor dem Tag ihres Eingangs beim Empfänger." Wikipedia Haustürgeschäft ? Wikipedia sorry kenne mich da...
  8. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Also, in anderen Foren habe ich gelesen, das sie den Vertrag wegen Arglistiger Täuschung angefechtet haben. Ich gehe morgen mal zum Anwalt bei dem meine Schwester Arbeitet vilt weis der genaueres oder was denkst du ? mir wurde vergewissert es seien 2 monate zur probe und das es kein abo ist...
  9. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Und was mache ich jetzt am besten ????? Bitte um HIlfe bin echt am Verzweifeln ! Also auf diesem Zettel den ich bekommen habe ( Abo-Frust statt Abo-Lust ) dieser ist auch hier zu sehen, ist auf der Rückseite ein kleines Feld mit Wiederufsbelehrung. Manno ich weis nicht was ich machen soll...
  10. M

    Abzocke durch Gerd C. Meyd Handelsonderneming GMBH

    Hallo Leute, habe mich extra hier regestriert um euch meinen fall zu schildern. habe ein riesen Problem, und zwar wurde ich am 9.11 in der Stadt von jemand Angequatscht ob ich nicht eine Zeitschrift "testen" möchte, ich war natürlich gleich einverstanden, da es hieß es seien 2 Monate zum...
Oben