Aktueller Inhalt von mattes09

  1. M

    Eumedia GmbH - netter Versuch

    Hallo zusammen Ich habe ECS oder ESC oder wie die auch heißen eine E-Mail geschickt. ich glaube davon hatte ich schon erzählt. nun bekam ich Antwort worin steht das ich angeblich mit meiner E-Mail Adresse und meinem Geburtsdatum einen Vertrag abgeschlossen habe:laugh: Na ja und da kam...
  2. M

    Eumedia GmbH - netter Versuch

    Hallo Tisie ich habe bereits das incasso unternehmen am hals. ich habe über das internet die e-mail adresse von dem inkassounternehmen raus gefunden und habe an die ein paar zeilen über eumedia geschrieben. ich warte noch übers wochenende ab ob ich antwort bekomme. dann überlege ich, mich an die...
  3. M

    Eumedia GmbH - netter Versuch

    danke kleiner eisbeer wollte gerade eine e-mail an das inkasso unternehmen schicken in dem ich denen mitteile das die firma eumedia ne abzock firma ist für die sie tätig wurden .... oder?
  4. M

    Eumedia GmbH - netter Versuch

    Hallo alle miteinander ! Ich habe in eurem Forum alle Beiträge gelesen und habe mich sofort Registriert. Also: Ich kann euch mitteilen das EuMedia immer noch aktiv ist, da ich nun auch in die falle gatappt bin. Allerdings mit dem Unterschied ... ich bekam den Anruf zum Produkttester bei dem ich...
Oben