Aktueller Inhalt von micha

  1. M

    Abzocke durch MAXDOME

    hallo karo, bin mal dein rat gefolgt und hatte maxdome um den telefonischen mitschnitt gebeten.und was soll ich sagen es hat geholfen.das paket wurde anstandslos gekündigt und das geld für die zwei monate die mir zu unrecht abgebucht wurden zurück erstattet.nochmal danke.lg micha.;)
  2. M

    Abzocke durch MAXDOME

    Hallo! ich möchte mich erstmal für deinen guten Rat bedanken.Werde jetzt natürlich erst einmal alles auf den guten Weg versuchen.Mal sehen was das bringt. Nochmals Danke!micha!
  3. M

    Abzocke durch MAXDOME

    Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe das man mir weiter helfen kann.Ich bin seit Jahren 1&1 Kunde.Zu meinen Paket gehört auch die Movie-Flat von MAXDOME.Am 20.05.09 wurde ich von MAXDOME angerufen und es wurde mir ein Dankeschön für die lange Treue bei MAXDOME ausgesprochen,als Dankeschön...
Oben