Aktueller Inhalt von Niclas

  1. Niclas

    Echte-Abzocke.de meldet sich zurück

    Abzocke existiert nach wie vor sucht sich aber andere Wege wie z.B Smartphone etc. Diese User finden sehr selten den Weg zu Verbraucherforen auf klassischen PC wie man es auch in anderen Verbraucherforen, die früher sehr stark besucht wurden, sehen kann.
  2. Niclas

    centrobill/fainmount

    Genau das
  3. Niclas

    Ich sage auch Good Bye

    Was hat das mit dem Thema tun?
  4. Niclas

    28.11.2018: Strafanzeige erstattet gegen "Schöner Leben Euro-Shopping"

    Was hat das mit dem Thema zu tun?
  5. Niclas

    Hi Bloomi hier

    1. Telefonische Werbung=Spam=Belästigung ohne vorherige Genehmigung ist verboten. 2. Bitcoin: Lottospielen ist ungefährlicher.
  6. Niclas

    HILFE 66245 ZOCKT MICH AB!!!

    Die "Nummer" ist seit Jahren bekannt. Lies mal hier : Abo-SMS 66245?! Was für ein Zahlungsverfahren hast du?
  7. Niclas

    Fake-Shops und wie man sie erkennt: Tipps & Tricks!

    Seit geraumer Zeit haben sich betrügerische Shops verbreitet, die mit verschiedenen Methoden Verbraucher abzocken. In diesem Thread können solche Shops gemeldet und diskutiert werden. Merkmale an den man solche Shops erkennen kann und besondere Vorsicht walten lassen sollte, sind u.A...
  8. Niclas

    "Paket wurde verschickt"-SMS: Vorsicht vor betrügerischer SMS!

    Bereits im Januar SMS mit Paketbenachrichtigungslink verursacht massenhafte SMS - RATGEBER INTERNETKRIMINALITÄT
  9. Niclas

    Echte-Abzocke.de meldet sich zurück

    Hallo, schön dass das Forum wieder zurück ist. Habe es nie aus den Augen verloren und immer wieder mal gecheckt ob sich etwas getan hat. Hatte es bei der gigantischen Spaminvasion befürchtet, dass ein technisches Aus kam. PS: Deine Email war im Spamordner gelandet. Ich checke immer, ob...
  10. Niclas

    Ich sage auch Good Bye

    Adios für immer, hab den Lesezeichenlink gelöscht. PS: Dieses Forum trägt seinen Namen zu Recht: ECHTE-ABZOCKE
  11. Niclas

    Conversus, neue Inkassoabzocke von Marco Steffan aus Lampertheim

    Um was für eine Forderung geht es? (keine Details) Voraussetzung - Inkassounternehmen - Inkassobüro - Inkassobürobetreiber - Erlaubnis Ausbildung braucht man nicht....
  12. Niclas

    wie geht das mit der Beratungshilfe

    Der ist nur eine gewisse Zeit vorhanden. Wie lang weiß ich nicht genau aber auf jeden Fall genug Zeit um zu ändern/editieren. Löschen geht allerdings nicht. das könnte nur ein Admin aber der schert sich nicht um das Forum.
  13. Niclas

    Zeitschriften Abzocke über PVZ Pressevertriebszentrale Stockelsdorf

    qed: https://de.trustpilot.com/review/www.pvz.de 93% ungenügend.... https://www.golocal.de/stockelsdorf/zeitungen-zeitschriften/pvz-pressevertriebszentrale-gmbh-co-kg-8Yleb/ ausnahmslos ungenügend
Oben