Aktueller Inhalt von niobe-1958

  1. niobe-1958

    fabrikverkauf-grosshandel.de

    Quelle: facebook.de Am 19.08.2013 wurde auf denic.de eine Änderung vorgenommen:
  2. niobe-1958

    Verbraucherzentrale warnt vor Firma Webtains GmbH

    Nochmals, es ist meine persönliche Meinung zum Thema Spende für Verbraucherschützer ;) Eine einstweilige Verfügung ist eine für Jedermann legitime Vorgehensweise um seine Rechte geltend zu machen. Quelle und mehr unter: rechtslexikon-online
  3. niobe-1958

    Verbraucherzentrale warnt vor Firma Webtains GmbH

    Ich hatte meine Meinung zum Thema privater Verbraucherschutz bereits am 22.11.2009 deutlich zum Ausdruck gebracht: Aha, anhand welcher nachweisbaren Kriterien kommst du auf so eine irrwitzige Aussage? P.S.: Es gibt hier die Möglichkeit ein Thema zu abonnieren :whistle:
  4. niobe-1958

    Verbraucherzentrale warnt vor Firma Webtains GmbH

    Liebe Leute, keine Spende! = MEINE ganz persönliche Meinung zum Thema Spende!
  5. niobe-1958

    Verbraucherzentrale warnt vor Firma Webtains GmbH

    Wie war das noch mit dem so schnell verschwundenem (Markenrechtsverletzung) Pseudo-Verbraucherschutzforum, das so umsichtig vor Fallen warnen wollte und dabei so einiges vergaß/übersah/nicht beachtete..... :whistle:? Der gute Mann arbeitet noch heute GANZ selbstlos, aber ohne eigenes Einkommen...
  6. niobe-1958

    Die Papier-Tan geht in den Ruhestand - 01.01.2012

    Ups, steht auf der Internetseite meiner Bank. Eine neue Liste wurde mir am 31.10.2011 zugeschickt, dort ist mit KEINEM Wort erwähnt das die nur bis zum 12.12.2011 gültig ist :devil: wie nett [Ironie an]: [Ironie aus]
  7. niobe-1958

    Pfändungsschutzkonto

    Die Menschen die eh wenig Geld zu Leben haben und evtl. auf ein P-Konto umsteigen möchten, werden wohl kaum über einen hohen Dispo-Kredit mit hohen Überziehungszinsen verfügen, meiner Meinung nach :ermm: Die meisten werden wohl über ein sogenanntes Guthaben Konto verfügen, das nicht überzogen...
  8. niobe-1958

    Alles Gute für 2011

    Euch allen auch ein gutes, neues Jahr 2011.
  9. niobe-1958

    DDos Angriffe auf Foren oder Blogs.

    AW: DDos Angriffe auf Foren oder Blogs. Forum Boocompany geschlossen Schade, das Forum Boocompany ist geschlossen. Meiner Meinung nach, wurde dort eine sehr gute Arbeit geleistet.
  10. niobe-1958

    Spenden darf jetzt jeder sammeln

    Quelle: inforadio
  11. niobe-1958

    Pfändungsschutzkonto

    Frau Aigner war bereits am 01.07.2010 gegen hohe Bankgebühren Das war am 01.07.2010 Quelle: aspekt-online
  12. niobe-1958

    Pfändungsschutzkonto

    Ein guter Tipp: Unbedingt VORHER nach den zu erwartenden Gebühren fragen! Ein P-Konto (Pfändungschutzkonto) kann bis zu 12 Euro :whistle: monatlich kosten, zzgl. der Buchungen. Das ist auch bei einem Online Konto der Fall. Beide Zitate Quelle: Verbraucherzentrale Berlin
  13. niobe-1958

    Hartz-IV von 45 runter auf 25 Quadratmeter?

    Es geht immer so weiter! Niemand wehrt sich wirklich, das SGB II wird sehr unterschiedlich von der ARGE/AFLK oder wie sie sonst noch heißen umgesetzt, das darf/sollte nicht sein. Dieser Artikel ist zwar aus dem jahr 2007 aber immer noch aktuell und behandelt das Thema "Tafel"...
  14. niobe-1958

    Schwarzfahrer in Ihrem W-LAN - Wer haftet für Missbrauch und Urheberrechtsverstöße?

    AW: Schwarzfahrer in Ihrem W-LAN - Wer haftet für Missbrauch und Urheberrechtsverstöß 25.10.2010 » von Rechtsanwalt Sven Jansen Quelle und mehr: eRecht24
  15. niobe-1958

    Hilfe

    klick erledigt:whistle:
Oben