Aktueller Inhalt von peter008@gmx.at

  1. P

    erotikdating.com -nur angemeldet

    Entschuldigung, ich bins nochmal. Ich stresse mich schon wieder (Kopfsache). Ist es mit der Löschung meines Accounts getan? Oder kann da noch was kommen, weil das widerrufsrecht per mail nicht akzeptiert wurde.
  2. P

    erotikdating.com -nur angemeldet

    Hallo, vielen lieben Dank für die schnellen ANtworten. Die letzte Nachricht an die war, dass der Account sofort gelöscht werden soll, sonst würde ich rechtliche Schritte einleiten. Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass der Account auf meinen Wunsch hin gelöscht wurde. Ich hoffe ich bin da...
  3. P

    erotikdating.com -nur angemeldet

    Leider habe ich mich bei erotikdating.com angemeldet. Eine Aktion, die ich sofort bereut habe. Ich habe mich mit emailadresse und benutzername angemeldet und auch das bestätigungsmail angeklickt. Dort habe ich drei nachrichten an user geschrieben. Kurz darauf wollte ich das Profil löschen und...
Oben