Aktueller Inhalt von Rommy

  1. R

    Conversus, neue Inkassoabzocke von Marco Steffan aus Lampertheim

    Wer hat auch von der Inkassofirma Conversus Marco Steffan eine Rechnung mit überhöhten Gebüren bekommen. Werden Sie mit Drohanrufen belästigt?:shocked: die Firma hat den Sitz in 68623 Lampertheim in der Mannheimer Straße 32 Ich habe herausgefunden, das der Boss der Firma kein Rechtsanwalt ist...
  2. R

    wie geht das mit der Beratungshilfe

    AW: Inkasso Abzocker Marco Steffan will Bürgermeister werden Hallo Niclas, kann den button nicht finden, wo soll der sein?
  3. R

    wie geht das mit der Beratungshilfe

    AW: Inkasso Abzocker Marco Steffan will Bürgermeister werden es ist doch sehr aussagekräftig wenn er von einem Zeitungsredakteur (der Name und die Zeitung dürfen hier leider nicht genannt werden) als "Halunke" und "Blender" bezeichnet wird.
  4. R

    wie geht das mit der Beratungshilfe

    AW: Inkasso Abzocker Marco Steffan will Bürgermeister werden Gründung und Betrieb einer Anwaltskanzlei ist Steffan gar nicht möglich, weil er kein Rechtsanwalt ist und auch nie einer sein wird. Dazu fehlt ihm das zweite Staatsexamen und eine Anwaltszulassung. Porsche und Rolex Fan Marco...
  5. R

    wie geht das mit der Beratungshilfe

    Gründung und Betrieb einer Anwaltskanzlei ist Steffan gar nicht möglich, weil er kein Rechtsanwalt ist und auch nie einer sein wird. Dazu fehlt ihm das zweite Staatsexamen und eine Anwaltszulassung. Porsche und Rolex Fan Steffan missbraucht nur gerne den Begriff "Kanzlei" um so sein Inkassobüro...
Oben