Aktueller Inhalt von torsky

  1. T

    Vorsicht Gewerbetreibende- vor "" Grosshandel-Angebote.de""

    Hab mir die Angebote nicht mehr angeschaut. Kann ich Dir gar nicht sagen.... Beim kurzen reinschauen waren viele eventuelle Firmen außerhalb Deutschlands. Hatt mich speziell für Leimholz interessiert. Was da angeboten wurde - völlig indiskutabel für meinen privaten Zweck.
  2. T

    Vorsicht Gewerbetreibende- vor "" Grosshandel-Angebote.de""

    ....hast du den Bestätigungslink schon geklickt und dich mal angemeldet? ------------------------ Ja. Leider! VlG
  3. T

    Vorsicht Gewerbetreibende- vor "" Grosshandel-Angebote.de""

    Danke. Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung erhalten. Werde aber trotzdem das Schreiben morgen verfassen. Mit der Änderung: "Ein" Zahlungsanspruch wird vollumfänglich zurückgewiesen..... Ok ? Gruß Thomas
  4. T

    Vorsicht Gewerbetreibende- vor "" Grosshandel-Angebote.de""

    Hallo, bin leider am 11.03.12 in die Falle getappt bei Echte-Abzocke.de - Forum gegen Abzocke und Betrug im Internet . Habe sofort die Anmeldung widerrufen. Die Antwort von "Grosshandel-Angebote.de" : Sehr geehrte/r Herr/Frau *****, Ihre Ticketnummer lautet: ***** die Nutzung des Angebots...
Oben