Aktueller Inhalt von träumerle

  1. T

    Opfer von ungarischen Dach Haien

    Hallo Ihr Lieben, also ich möchte nun berichten wie die Sache mit den Dach-Haien bei uns weiterging. Am Donnerstag nach einer sehr unruhigen Nacht mit den Erlebnis mit den Dachdeckern, läutete es frühmorgens an unserer Wohnungstüre und die drei ungarischen Männer standen vor unserer Haustüre...
  2. T

    Opfer von ungarischen Dach Haien

    Hallo Ihr Lieben, also ich hätte mir nie im Leben Träumen lassen, das mir mal so etwas passieren kann. Also diesen Montag saßen wir in unseren Schrebergarten, als ein Mann uns Ansprach, dass er ein gutes Angebot für das Dach unseres Gartenhäuschen hat. Da das Dach schon sehr lädiert war und...
  3. T

    Ich möchte mich vorstellen

    Jetzt habe ich mich leider, wahrscheinlich vor lauter Aufregung vom heutigen Tag noch falsch vorgestellt weil ich geantwortet statt vorgestellt habe. Sorry dafür:sad: Ich habe dieses Forum gefunden, da wir am Montag von den sogenannten fahrenden(Ungarischen) DACH HAIEN geworden...
  4. T

    Neu hier

    Hallo ich bin neu hier und ich bin in meiner Verzweiflung auf dieses Forum gestoßen. Wir d.h.mein Mann und ich sind Opfer von wandernden Dach Haien geworden. Wir haben einen Schrebergarten und das Angebot wäre auch nicht soo billig gewesen, doch es ging alles so schnell aber darüber mehr später...
Oben