2,4 Millionen Schadprogramme auf Spieler ausgerichtet

schnippewippe

New member
2,4 Millionen Schadprogramme auf Spieler ausgerichtetSpiele im Internet
erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, sodass sich das Angebot von Browser-Games und auch herkömmlichen Spielen mit einem Multiplayer-Modus stets weiterentwickelt. Dieser Trend wird jedoch auch von Kriminellen verfolgt.
2,4 Millionen Schadprogramme auf Spieler ausgerichtet

Laut einem Bericht von virenschutz.info versuchen Kriminelle vor allem über Trojaner, Nutzerdaten von Spielern zu entwenden. Durch das Hacken von Spiele-Konten erhoffen sich die Kriminellen Zugriff auf Kontodaten, da viele Online-Spiele generell kostenpflichtig sind oder zumindest wahlweise kostenpflichtig genutzt werden können.

Insgesamt sollen 2,4 Millionen Schadprogramme kursieren, welche nur das Ziel haben, Computer von Online-Gamern zu infizieren. Landet ein solcher Trojaner auf dem PC eines Nicht-Spielers, richtet er oftmals keinen Schaden an. Vor allem über infizierte Websites und Daten in Online-Tauschbörsen gelangt Schadsoftware auf Heimcomputer.
Was genau tun die Schadprogramme?..................weiter im link
 

Bagmaster

New member
hallo,
ja das hatt mann gesehen wo hacker psn lahm gelegt haben
deshalb bestelle ich mir nur so ne aufladbare karto mit 20€ die lad ich hoch und somit hab ich keine probleme da ich mir sowieso keine kreditkarte leisten kann warum auch soviel zum thema sicherheit pfff am besten stecker ziehn und auf die klassische weiße machen lg
 
Oben