schnippewippe
New member
Fabian Grü..el alias “Onlinehandel-Grü..el” mahnt weiter ab, Neuer Testkäufer Mark Richardt
Massenabmahnung durch Fabian Grü..el unter “Onlinehandel-Gründel”, Testkäufer Carsten Do--s –
Abmahnfalle Jugendschutz – Abmahnung JuSchG
Auf der Seite des Anwalt ist mir aufgefallen wie widersprüchlich doch Anwälte manchmal handeln.
Grosse Gottschick und Partner Abmahnung
Auf der Seite fiel mir der Names eines Anwalt auf. Habe den Namen des Anwalt mal angeklickt. und nun das ,was ich auf deren Seite sehe . http://imageshack.us/photo/my-images/3/nasowas.png/
antiabzockenet.blogspot.com: Eventus Lernsysteme GmbH
antiabzockenet.blogspot.com: Cybertainment GmbH
.
Massenabmahnung durch Fabian Grü..el unter “Onlinehandel-Gründel”, Testkäufer Carsten Do--s –
2. Sucht man im Internet nach den Namen “Fabian Grü..el” und “Carsten Do..s”, so führt diese Suche zu einer in England angemeldeten Limited (d.h. 1 Pfund Startkapital) namens “Lex Privus Limited”, deren “Pressesprecher” – laut einer Pressemitteilung dieser Firma auf “OpenPR” – Herr Carsten Do..s sein soll. In einer anderen Pressemitteilung ist als “Ansprechpartner” dieser Firma – welch Überraschung – Herr Fabian Grü..el benannt.
Diese Firma ist hierzulande im wesentlichen dadurch bekannt geworden, dass Sie als – laut raubwirtschaft.info nicht inkassoberechtigte – Geldeintreiberin für den “Abofallen”-Betreiber Eventus Lernsysteme GmbH (zuvor: Cybertainment GmbH) tätig war, welche so “nützliche Angebote” wie etwa routenplaner-power.de /test-imperium.de (Achtung! Die Angebote sind kostenpflichtig und von zweifelhaftem Nutzen!) vorhält.
Nachdem die Eventus Lernsysteme GmbH per Pressemitteilung im Februar 2011 kundtat, dass sie wegen der “verleumderischen Hetzkampagnen zu Gunsten der Zuschauerquoten” durch die Presse ”Geschäftsmodelle im Online Abonnementbereich mittelfristig” einstellen wolle, scheint nun auch für die Herren Gründel und Domes der Betrieb der “Lex Privus Limited” nicht mehr Lebensbedarf deckend zu sein. Deren Internetseite www.lex-privus.de/ ist jedenfalls derzeit nicht erreichbar...................mehr darüber im link
Abmahnfalle Jugendschutz – Abmahnung JuSchG
RA Dr. Alexander Wachs ist mir aus diesen Forum bekannt.Aktuell haben einige Händler Abmahnungen erhalten, denen eine Wettbewerbsrechtsverletzung vorgeworfen wird, indem Verstösse gegen das das Jugendschutzgesetz als wettbewerbsverletzung gerügt werden. Meistens berufen sich die Abmahnungen auf die Entscheidung des BGH, Urteil vom 12.07.2007 – I ZR 18/04 – Jugendgefährdende Medien bei eBay. Dort heißt es in den Leitsätzen:........................weiter im link
Auf der Seite des Anwalt ist mir aufgefallen wie widersprüchlich doch Anwälte manchmal handeln.
Grosse Gottschick und Partner Abmahnung
Auf der Seite fiel mir der Names eines Anwalt auf. Habe den Namen des Anwalt mal angeklickt. und nun das ,was ich auf deren Seite sehe . http://imageshack.us/photo/my-images/3/nasowas.png/
antiabzockenet.blogspot.com: Eventus Lernsysteme GmbH
antiabzockenet.blogspot.com: Cybertainment GmbH
.
Zuletzt bearbeitet: