Abmahnung Rechtsanwalt Bindhardt Fiedler wg. Filesharing

Blondinchen

New member
Hallo!
Haben am Wochenende Post von den Rechtsanwälten bindhardt, fiedler, zerbe aus Linden bekommen! Wir sollen 350 Euro bezahlen und die unterlassungserklärung unterschreiben! Habe ja schon einiges hier über diese Abmahnungen gelesen und auch soeben die standard mod.ue gefaxt! Bezahlen werd ich "erstmal" nicht!

Mich würde interessieren, wie es nun bei anderen Betroffenen weitergegangen ist! Kommt nochmal ein Brief? Ne Zahlungsaufforderung? Drohungen mit Gericht? Wie soll ich mich weiter verhalten? Bei wem ist die Angelegenheit im sande verlaufen?

Bitte helft uns! Sind absolute Laien, hatten noch NIE mit sowas zu tun! bitte um tipps!

Vielen Dank,
Birgit

Blondinchen

New member
Habe nun die standard mod.UE verschickt und prompt Antwort bekommen! Die Unterlassungserklärung wäre nicht geeignet die Angelegenheitumfassend zu erledigen und ich soll nun die 350 Euro bezahlen! Wie soll ich nun vorgehen? Ignorieren? Bezahlen? Nochmal ne andere UE?

Bitte helft uns!

Lg

schnippewippe

New member
Sorry, hast du dir den Link im Post von @ Niclas nicht durchgelesen.

Wir schreiben hier nichts dazu.

Hier im Forum geht es um Abofallen. Wir stellen hier auf einer Seite nur Berichte oder Urteile ein.;)

Oben