Abo Falle

BigVolkan

New member
Hi,hatten vor parr wochen einen brief worauf ich und meine eltern zu unserem Anbieter gefahren sind ,die meinten jedoch das die nichts dafür können etc.
Dan habe ich bei denen angerufen gesagt das alles eine täuschung wäre ,nur negatives im Internet über diese seite dan war der Supporter am Telefon aber ruhig und meinte : dan klagen wir sie an.
Worauf meine Eltern sagten : tun sie das wir haben auch unsere anwälte.
Nun habe ich meine e-mail gecheckt das die selben typen aufeinmal von irgendeiner anderen seite geld wollen
"Eventus Lernsysteme "
http://www.abzocknews.de/2010/06/09/...me-gmbh-aktiv/

Was sollte ich tun?

schnippewippe

New member
Klicke mal erst den Link an.
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/1398-premium-outlet24-de.html

Wieso bekommst du von Eventus Lernsysteme Post ?

Pressemitteilung vom 16.02.2011 der Eventus Lernsysteme GmbH
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Das Unternehmen teilte am Mittwochmorgen mit, Geschäftsmodelle im Online Abonnementbereich mittelfristig einzustellen. Damit reagiert die Eventus Lernsysteme GmbH auf Angriffe gegen seine Preispolitik und Vorwürfe, Abonnementpreise nicht ordentlich zu deklarieren.

Im gleichen Zusammenhang teilt das Unternehmen mit, bereits seit September 2010 keine Neukundenakquise mehr betrieben zu haben.

„Die von vielen Medien falsch dargestellte, jedoch unserer Meinung nach eindeutige Rechtslage bezüglich online geschlossener Abonnementverträge hat die Gesellschafter dazu veranlasst, das Unternehmen neu auszurichten. Das Unternehmen wird daher keine Neukunden mehr für entsprechende Geschäftsmodelle akquirieren“, so der Geschäftsführer Christof Michael.

Weiters wird erklärt: „Die Medien inszenieren gegen jegliches kostenpflichtige Abonnement-Modell für Online-Dienstleistungen eine wahre Hetzjagd. Es wird regelmäßig wissentlich und wahrheitswidrig behauptet, solchen Geschäftsmodellen lägen fehlende Preisinformationen zugrunde, obwohl wir jederzeit das Gegenteil beweisen konnten und können...............................und noch viel mehr in den links
Dein Link geht leider nicht.
Meinst du das hier?

Neuausrichtung – Eventus Lernsysteme GmbH will jetzt nicht mehr abzocken

Zuletzt bearbeitet:

BigVolkan

New member
Danke ,für deine Antwort.
Nein ,ich habe es nur per Email bekommen jetzt.
Sprich es ist kein abo nun oder was ?
Bin nähmlich ein bissl verwirrt.

Oben