Abzocher Stacheldrahtfestung-(Michael B.) steht zum Verkauf

schnippewippe

New member
Der Frankfurter Kreisel verkauft seine Firmenzentrale
Kaufpreis 895.000,00 EUR
Abzocker Stacheldrahtfestung-Michael B."
Einem Verweis vom Patchworkmarkt auf das Verkaufsangebot der berühmt berüchtigten Stacheldrahtfestung, die bisherige Firmenzentrale des Frankfurter Kreisels um Michael Burat, ist zu entnehmen, dass diese nun zum Preis von € 895.000,- zum Verkauf steht – durchaus bemerkenswert dabei ist, dass sämtliche Briefkästen in der Borsigstraße 35 mittlerweile auch “clean” sind, doch die Webtains GmbH, die ProPayment GmbH, die Solvenza24 GmbH und die Vendis GmbH residieren dort, gemäß Handelsregister, noch heute.....................
Was Abzocknews.de unter “Frankfurter Kreisel” aufführen würde:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben