Abzocke bei Groupon & Co.

Glas

New member
Hallo zusammen,

ich arbeite für die Berliner Produktionsfirma Glashaus TV und recherchiere momentan zu dem Thema "Hotel- und Reisegutscheine“ (Animod, Groupon & Co.). Wir sind auf der Suche nach jemanden aus Berlin und Umgebung, der schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zum Beispiel, dass ewig kein freies „Gutscheinzimmer“ frei war, dass man nur in der Nebensaison reisen konnte etc.

Ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen! Meldet euch gerne unter s.mcphedran@glashaus-tv.de
 

SnoopKittyCat

New member
Was mir noch dazu einfällt: In Amerika scheint das ja sowieso ganz anders behandelt zu werden. Auf TLC gibt es diese Sendung "Extreme Couponing", da werden die Leute im Supermarkt immer regelrecht gefeiert, wenn sie mit ihren unzähligen Coupons kommen
 

KarolMep

New member
Es wäre cool, diese Informationen von einem Fachmann zu lesen. Haben Sie eine Website, auf der Sie mehr darüber lesen können? Wenn ja, dann warte ich auf eine Antwort.
 

CouPorthos

New member
Gut, aber kann man da solche Ansprüche stellen vonwegen Nebensaison? Immerhin kriegt man viele Produkte viel billiger als der ursprüngliche Preis..
 

Kamdrut

New member
Abzocke bei Groupon Co

Mein Beileid Kollege,

aber vielen Dank für die Warnung. Genau deshalb sind solche Foren einfach unersetzlich


Grüsse und guten Handel,

Trader78
 
Oben