Achtung bei Internetkäufen per Vorkasse: Das Geld kann ganz schnell verschwunden sein

Sven1963

New member
AW: Achtung bei Internetkäufen per Vorkasse: Das Geld kann ganz schnell verschwunden

Toll. Zum weiterlesen soll ich ein Abo beim Hamburger Abendblatt abschließen.
 

Krennz

New member
AW: Achtung bei Internetkäufen per Vorkasse: Das Geld kann ganz schnell verschwunden

Leider hat das Abendblatt einen Aboservice, da muss man sich anmelden um zu lesen, und es kostet Geld.
 

schnippewippe

New member
AW: Achtung bei Internetkäufen per Vorkasse: Das Geld kann ganz schnell verschwunden

Im Internet kann man es lesen !!! Nur wenn man hier ein Link dahin einstellt, kommt das was oben im Link zu sehen ist. Wenn man aber einen Link hier einstellt, überprüft man den ja nicht immer . Ich hatte hier auch schon so meine Erfahrungen deshalb gesammelt.
Wer Vorkasse leistet, ist sein Geld los, bekommt aber keine Ware geliefert. Unter der angegebenen Adresse Gänseberg 5 ist die Firma Handyhof GmbH nicht mehr zu erreichen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

...........................Angeblich soll der Firmenchef gestorben sein

Von einer Klage sieht der Geschäftsmann jedoch ab. "Die Mitarbeiter haben mir gesagt, dass der Inhaber der Firma gestorben sei und es das Unternehmen nicht mehr gebe", sagt der Vermieter. Ob das der Wahrheit entspricht oder es nur ein Trick ist, ist unklar. Denn der Firmenchef soll gar nicht in Deutschland gelebt haben. Laut dem Vermieter seien Mietzahlungen und sämtliche Schreiben aus dem Ausland gekommen. Dass das Unternehmen nicht mehr aktiv ist, entspricht indes nicht den Tatsachen. Bis heute bietet die Handyhof GmbH Smartphones auf ihrer Homepage an. Als Inhaber ist weiterhin Dmitrijs P. im Impressum eingetragen. Auch im Lübecker Handelsregister (HRB 12376 HL) wird P. derzeit als Geschäftsführer geführt. .................................
 
Zuletzt bearbeitet:

developer

New member
AW: Achtung bei Internetkäufen per Vorkasse: Das Geld kann ganz schnell verschwunden

N'Abend!

Einfach mal die Headline bei Google News suchen.
Da kann man es komplett lesen :)
 
Oben