Achtung – erste Streaming Abmahnungen durch Waldorf Frommer!?

schnippewippe

New member
Achtung – erste Streaming Abmahnungen durch Waldorf Frommer!?


Auf unsere Nachfrage, ob diese tatsächlich die abgemahnte Datei über eine Tauschbörse heruntergeladen bzw. hochgeladen haben, wurde dies verneint. Beide Mandanten teilten mit, dass sie die streitgegenständliche Datei über ein Streaming-Portal betrachtet haben. Sie würden überhaupt keine
cuevana.tv und Popcorn Time

In allen Fällen wurde die „Streaming“-Plattform cuevana.tv verwendet. Wenn man sich den Dienst genauer betrachtet, fällt sofort auf, dass cuevana.tv eine fatale Ähnlichkeit zu dem aktuell gehypten „Streaming“-Dienst Popcorn Time hat. Beide Dienste bieten auf einem ansehnlichen Interface aktuelle Filme und TV Serien zum „kostenlosen“ Betrachten an. Dieser Dienst wirkt auf dem ersten Blick wie ein reiner Streaming Dienst. Erst heute wurde auf caschys Blog darüber berichtet, dass der Streaming Dienst Popcorn Time nun auch als Android App erhältlich ist.
Achtung unbewusste Verwendung Torrent.................weiter im link
Hier noch eine Anwaltskanzlei dazu

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben