Achtung Vodafone Aufträge von Straßenhändler durch Hahn Telecom GmbH GmbH

Chihuahua

New member
Achtung bitte in Berlin sind wieder solche Händler auf der Straße die besonders junge Mädchen zutexten und es irgendwie schaffen dass diese solch einen Auftrag unterschreiben. Meiner Tochter ist dies vor einer Woche auf der Schlossstraße . passiert.

Diese Manner es waren drei haben sie bedrängt und stark eingeschüchtert. Es wird gesagt es sei kein Vertrag und man kann es unterschreiben damit hilft man ihm eine Provision zu erhalten.

Natürlich war es ein Mobilfunkvertrag der laut Vodafone nicht mehr widerrufen werden kann weil dies als Ladengeschäftsabschluss gilt. Wir haben widerrufen bei der Vertiebsoganisation Hahn Telecom GmbH die früher Mediacom hieß und bei Vodafone. Trotzdem wurde jetzt abgebucht.

Was kann ich ihr noch helfen? Die ist Schülerin verdient kein eigenes Geld. Die Täter nutzen die Unwissenheit der jungen Leute. warum lässt sich Vodafone zu solche Organisationen einzusetzen.

Hoffe es kann uns jemand helfen
 

Barsoi

New member
Ist natürlich Blödsin, was Vodafone erzählt. Wenn man auf der Strasse angesprochen wird, hat man selbstverständlich ein Widerrufsrecht. So ein Vertrag zählt zu den Fernabsatzverträgen.
Gegenüber Vodafone hartnäckig bleiben und notfalls einen Anwalt einschalten.
 

HajoAbzock

New member
Auf jeden Fall einen Anwalt nehmen! Ich habe mich selbst lange mit Vodafone herumgeärgert, der Kundenservice ist unterirdisch!
 

SnoopKittyCat

New member
Eigentlich braucht man da keinen Anwalt. Kostet, macht Mühe, und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man irgendwann tatsächlich Erfolg hat, wenn man ebenso hartnäckig bleibt, wie die Vodafonemitarbeiter auf der anderen Seite
 
Oben