schnippewippe
New member
Anwaltskanzlei KSP überweist 4 Cent auf ein Konto und bittet um Rückruf!
Hier die 2 Erfahrungsberichte
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hier sind sie wohl auch mit am werkeln.
Abmahnung..........ein wenig Scrollen
Abmahnung
KSP Rechtsanwälte - Lappan Verlag GmbH - bei Urheberrechtsverletzung auf Webseite droht Abmahnung | Urheberrecht
Abmahnung ksp Rechtsanwälte namens dpa: Aufpassen! > Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht > arbeitsagentur, bloggen, ksp, Urheberrecht
Meine Güte, dass Internet ist voll mit Berichten.
Auf einmal tätigen sie Gutschriften :shocked:
Ich würde in der heutigen Zeit immer mein Konto genau überwachen.
http://www.echte-abzocke.de/allgemein/698-die-1-cent-methode-ist-wieder-im-gange.html
.
Man was haben die denn vor. :huh: Leute achtet auf Eure Konten.Es ist hier aktuell mitgeteilt worden, dass die Anwaltskanzlei KSP mit Sitz in Hamburg einem Betroffenen 0,04 EUR auf dessen Konto überwiesen hat. Als Buchungstext ist ein Aktenzeichen mitgeteilt. Außerdem steht dort geschrieben:
“Tel 04045065745 BITTE ANRUFEN WEGEN WICHTIGER INFOMATIN”
Laut Internetrecherche sind scheinbar noch weitere Personen von derartigen Gutschriften betroffen. Ein Anruf des Betroffenen bei der Anwaltskanzlei KSP hat keine Aufklärung gebracht. Der Anruf wurde offensichtlich ausschließlich zum Anlass genommen, den Betroffenen auszuforschen. Die Anwaltskanzlei KSP konnte weder aufklären, warum 0,04 EUR auf das Konto des Betroffenen überwiesen wurden, noch woher die Anwaltskanzlei KSP die Kontodaten des Betroffenen bezogen hat. Diesbezügliche Nachfragen des Betroffenen wurden seitens der Anwaltskanzlei KSP mit Nichtwissen beantwortet. Die Mitarbeiterin der Anwaltskanzlei KSP wollte vielmehr wissen, ob man Inhaber einer bestimmten Firma sei. Das Gespräch wurde seitens der Anwaltskanzlei KSP sodann zügig beendet.
Problemstellung:
....................................weiter im link
Hier die 2 Erfahrungsberichte
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Hier sind sie wohl auch mit am werkeln.
Abmahnung..........ein wenig Scrollen
Abmahnung
KSP Rechtsanwälte - Lappan Verlag GmbH - bei Urheberrechtsverletzung auf Webseite droht Abmahnung | Urheberrecht
Abmahnung ksp Rechtsanwälte namens dpa: Aufpassen! > Gewerblicher Rechtsschutz, Urheberrecht > arbeitsagentur, bloggen, ksp, Urheberrecht
Meine Güte, dass Internet ist voll mit Berichten.
Auf einmal tätigen sie Gutschriften :shocked:
Ich würde in der heutigen Zeit immer mein Konto genau überwachen.
http://www.echte-abzocke.de/allgemein/698-die-1-cent-methode-ist-wieder-im-gange.html
.
Zuletzt bearbeitet: