Beiräge bearbeiten/löschen?

June24

New member
Hi, in der Hilfe steht das man seine Beiträge bearbeiten/löschen kann. Doch ich finde in meinen Beiträgen nirgends das bearbeiten Tool. Bin ich Blind?
Habe schon eine Nachricht an den Kontakt geschrieben, aber dachte vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.:p
 

Barsoi

New member
Da steht aber auch, dass du den Beitrag nur in einem gewissen Zeitraum ändern kannst (Wie lange? Keine Ahnung.)
In dieser Zeit ist ein Button "ändern" in deinem Beitrag zu sehen.
 

Niclas

Active member
Die einzigen, die imho nachträglich Beiträge ändern bzw löschen konnten, waren die zwei "Super-moderatoren" krümeltee:
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: kruemeltee
und De kleine Eisbeer:
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: De kleine Eisbeer
Letzte Aktivität: 11.08.2016 13:52
krümeltee war vor zwei Jahren das letzte Mal im Forum. Er hatte wohl keine Lust mehr hier ständig Krümel wegzufegen.

De kleine Eisbeer ist verstorben soweit mir bekannt. Er war zuletzt vor 5 Jahren im Forum (wie die Zeit vergeht...)

Der Betreiber des Forum geht aus dem Impressum hervor.
http://www.echte-abzocke.de/impressum.php

Entweder hat er das Forum vergessen oder es ist ihm völlig egal, was hier (noch) abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niclas

Active member
PPS:
Es gibt auch einen admin: Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: admin
Letzte Aktivität: 04.05.2018 18:04
sein letztes Posting stammt von 2013
http://www.echte-abzocke.de/news-ankuendigungen/3823-wichtig-spammer.html#post33032
Wir hoffen, dass das Spam-Problem nun unter Kontrolle ist.

Gruß
Sebastian
nix genaues weiß man nicht....

noch ein super-moderator grey-wolf
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: grey-wolf
Letzte Aktivität: 01.11.2012 11:07
die einzige wirkliche aktive Mitarbeiterin: schnippewippe mit fast 14000 Postings
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: schnippewippe
hat sich auch seit einem Jahr nicht mehr blicken lassen:
http://www.echte-abzocke.de/computer-internet/396-jetzt-zockt-man-rentner-ab-30.html#post37995
13.04.2017, 18:35
es gibt etwas mehr als ein Dutzend "aktive Mitarbeiter", die aber alle nicht mehr mitarbeiten z.B
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: sn00py603
Echte-Abzocke.de - Profil ansehen: Krennz

http://www.echte-abzocke.de/
Echte-Abzocke.de Statistiken
Themen: 4.464, Beiträge: 33.664, Benutzer: 5.722, Aktive Benutzer: 26
schnippewippe hat demnach fast die Hälfte aller Postings verfaßt...

PS: Hiermit verabschiede ich mich aus diesem chaotischen und unmoderierten Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

June24

New member
Hi,erstmal Danke das du so gut recherchiert hast. Aber es müsste doch irgendjemanden geben, der dieses Forum in irgendeiner weise verwaltet(noch aktiv verwaltet) es ist ja immerhin noch online...es wäre dann wenigstens gut wenn man die Möglichkeit besitzen würde seine eigenen Beiträge selbst zu löschen o. zu bearbeiten(dauerhaft,nicht nur kurzeitig nach dem posten).

lg June24
 

Niclas

Active member
Aber es müsste doch irgendjemanden geben, der
dieses Forum in irgendeiner weise verwaltet(noch aktiv verwaltet) es ist ja
immerhin noch online..
das letzte Posting von ihm stammt von 1.10.2013 !!
Wir hoffen, dass das Spam-Problem nun unter Kontrolle ist.

Gruß
Sebastian
Vermutlich hatte er keine Lust mehr ständig Müll wegzuräumen
.es wäre dann wenigstens gut wenn man die Möglichkeit besitzen würde
seine eigenen Beiträge selbst zu löschen o. zu bearbeiten (dauerhaft,nicht
nur kurzeitig nach dem posten).

lg June24
Wäre nicht sinnvoll, dass jeder seine Postings nachträglich editieren/löschen
könnte, da dadurch ein heilloses Chaos entstehen könnte.

Ich kenne kein Forum, bei dem das möglich ist. (ich arbeite in mehreren Foren mit)
kannst ihm ja mal eine PN schreiben.....
 
Oben