schnippewippe
New member
Erster Teil Abzocke im Internet - Erster Teil - Deutschland - Eine politische Satire
Zweiter Teil Abzocke im Internet – Zweiter Teil - Deutschland - Eine politische Satire
Damit ihr wisst worum es geht
Kalletaler Dreieck steht spöttisch für die Drohkulisse, die unseriöse Anbieter von ...........
Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite
Bei Antispam.de im dortigen Forum hat Foren-Mitglied Goofy am 28.02.2007 um 20:27 Uhr eine interessante Satire veröffentlicht, die der Realität mit dem dubiosen Geschäftsgebaren der sogenannten "Nutzlosbranche" und ihren Inkassoversuchen gar nicht so fern ist.
Spamerus agentus nervus telefonissimus frigidus minoris
Spamerus agentus nervus telefonissimus frigidus minoris - Antispam Wiki
Das Dreigestirn am Abzockhimmel!
Das Dreigestirn am Abzockhimmel! | @ffzockt
Postchef-Abzocker-Song (Video)
http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/03/postchef-abzocker-song-video.html
Ich wunder mich, dass das Video noch im Internet ist.
@ffzockt
Satire, Satire und nochmal Satire
Schmarotzer, Zecken und Abzocker einst und jetzt | @ffzockt
Mega-Vorankündigung!
DeutschlandSuchtDenMegaAbzocker
kurz DSDMA
Deutschland sucht den Mega-Abzocker | @ffzockt
Zweiter Teil Abzocke im Internet – Zweiter Teil - Deutschland - Eine politische Satire
Damit ihr wisst worum es geht
» Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine SatireLanger Rede kurzer Sinn: Ich wollte mir ein Freeware-Programm herunterladen (den Adobe Acrobat Reader nämlich). Aus irgendeinem Grund habe ich ihn nicht direkt bei Adobe gesucht sondern bin durch irgendeinen Link auf eine Seite gekommen, die mir sowohl den Adobe Reader als auch weitere Freeware-Programme anbot. Da dachte ich mir: "Hey, eine Seite, auf der ich fast alle Freeware-Progs gesammelt bekomme - das gefällt mir".
Kalletaler Dreieck steht spöttisch für die Drohkulisse, die unseriöse Anbieter von ...........
Kalletaler-Dreieck.de - Das "Kalletaler Dreieck": Formulierungshilfe zum Geldeintreiben - Eine Satire - Startseite
Bei Antispam.de im dortigen Forum hat Foren-Mitglied Goofy am 28.02.2007 um 20:27 Uhr eine interessante Satire veröffentlicht, die der Realität mit dem dubiosen Geschäftsgebaren der sogenannten "Nutzlosbranche" und ihren Inkassoversuchen gar nicht so fern ist.
Spamerus agentus nervus telefonissimus frigidus minoris
Spamerus agentus nervus telefonissimus frigidus minoris - Antispam Wiki
Das Dreigestirn am Abzockhimmel!
Das Dreigestirn am Abzockhimmel! | @ffzockt
Postchef-Abzocker-Song (Video)
http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/03/postchef-abzocker-song-video.html
Ich wunder mich, dass das Video noch im Internet ist.
@ffzockt
Satire, Satire und nochmal Satire
Schmarotzer, Zecken und Abzocker einst und jetzt | @ffzockt
Mega-Vorankündigung!
DeutschlandSuchtDenMegaAbzocker
kurz DSDMA
Deutschland sucht den Mega-Abzocker | @ffzockt
Zuletzt bearbeitet: