Berlin - Hundehalter aufpassen !!! Köder mit Rasierklingen

Niclas

Active member
Hundehasser, die vergifte Köder auslegen, gibt es in ganz Deutschland

Blaulicht aus der Region Stuttgart: 13. September: Vergiftete Hundeköder ausgelegt - Region - Stuttgarter Zeitung
Zwei Hunde sind am Donnerstag in Göppingen vergiftet worden. Ein Tierquäler hatte mit Rattengift vermengtes Hackfleisch an einem Feldweg ausgelegt. Die Polizei warnt Hundehalter davor, die Tiere in dieser Gegend frei laufen zu lassen.
Unbekannter vergiftet in Herbstadt Hund mit Giftködern | inFranken.de
In Herbstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) hat ein Unbekannter Giftköder über den Zaun eines Anwesens geworfen. Ein Tibet-Spaniel musste in die Tierklinik gebracht werden.
Keine Anhaltspunkte für tote Hunde durch Giftköder in Potsdam | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg
Hundebesitzer in Potsdam sind alarmiert: Im Stadtgebiet wurden 40 Rattengift-Köder entdeckt.
usw, usw
 
Oben