Betrüger ?!? Hilfe

chris001

New member
Hallo,

so erstmal, ich will ja niemanden was unterstellen, so, aber ich hatte heute interesse was bei ebay kleinanzeigen zu kaufen, siehe hier:

1000 Markenhosen aus Geschäftsauflösung DIESEL, REPLAY, LEVIS, SO in Sachsen - Chemnitz | eBay Kleinanzeigen

so nun hatte ich mit dem jenigen kontakt, bevor ich aber geld überwies, habe ich erstmal versucht seine daten die angegeben waren zu checken, bei google habe ich garnichts über ihn gefunden, dann habe ich festgestellt das er seit heute frisch registriert ist auf ebay kleinanzeigen, dann hat er kein paypal akzeptiert, und er hat schon 13 artikel online gestellt, sehr merkwürdig, kann mir jemand einen tipp geben?? ich weiß lieber finger weg lassen, aber was wenn es ein betrüger is ?? dann fallen vielleicht genau jetzt mehrere dort rein, falls es so ist, er ist angemeldet seit 17.10.2015,

und leider kann ich die ware nicht direkt anschaun, wohne zu weit weg :-(

kann vielleicht mal jemand diese ebay anzeige checken ?!?
 
Oben