Betrug/Abzocke im Internet!

KeineAhnung

New member
Hallo,

es geht darum, das eine Dame bei Facebook in einer Verkaufsgruppe eine Suche gestartet hat. Unzwar hat sie gefragt ob jemand Kinderkleidung zu verschenken hat, da sie laut ihrer Aussage nicht so viel Geld hat. Nun haben wir ihr 3 Pakete zugeschickt. Allerdings haben wir gesehen, das sie manches günstig verkauft hat. Dies ist doch Betrug oder nicht? Anzeigen wurden nun gemacht. Kommt man mit den Abzeigen durch und wird was auf sie zukommen?

Danke schonmal für eure Antworten.
 

Jones

New member
Das ist ja wirklich frech! Habt ihr nochmal Kontakt zu ihr aufgenommen? Vielleicht hat sie ja so viel zugeschickt bekommen, dass sie nicht alles braucht und jetzt wieder etwas weiterverkauft?
 

SophiaHH

New member
Hey,

bei Facebook bin ich mir selbst auch immer unsicher. Ich habe sogar schonmal gelesen, dass man sich Facebook Fans kaufen kann. Wisst ihr vielleicht, wie sowas funktioniert? Und ist das in der Regel auch Abzocke, oder gibt es da seriöse Anbieter?

Liebe Grüße
 
Oben