Bin auch in die Abzockfalle getappt

Silver

New member
Guten Morgen:))

Leider bin ich Anfang des Jahres auch in die Abzockfalle "Webtains" getappt und schlage mich nun seit über 6 Monaten damit rum
Deswegen habe ich mich nun hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten, bzw. Gleichbetrogenen auszutauschen:ermm:
 

siwakoeln

New member
Ich bin vor ca. 1 Jahr in eine Abofalle der Firma Webtains geraten. Das erste Jahr habe ich bezahlt. Im Juli kam dann die Forderung für das zweite Jahr, woraufhin ich um Ratenzahlung bat (6 Monate a 36 € = die geforderten 96 €). Der letzte Betrag kam allerdings zurück (Konto erloschen). Die Forderungen wurden an die Firma ProPayment GmbH abgetreten, welche ich gestern per Email angeschrieben habe. Wie soll ich mich verhalten?
 

Flachmann

New member
Autsch! Das das mit der Ratenzahlung nochmal Brandgefährlich ist wusste ich nicht. Ich hab auch aus Versehen auf die Abo-Falle geklickt. Ich werd das jetzt einmal bezahlen und mein Abo dann kündigen. Ansonsten komm ich da ja nie mehr raus. :sad:
 

siwakoeln

New member
Ich hatte selber um Ratenzahlung gebeten da ich nicht allzuviel verdiene und denen das mitgeteilt (kam keine Antwort also war es für mich okay). Das bereits gezahlte Geld werde ich nicht zurück bekommen und die Bank dieser ProPayment kann da nichts machen... Naja ich warte jetzt einfach mal ab. Leider habe ich dieses Forum erst vor Kurzem entdeckt :-(
 
Oben