De kleine Eisbeer
Super-Moderator
Aber hier muß ich mal die Regel brechen.der User nervt über PN.
Ich habe seinen Beitrag gelöscht.
1. Qua Aufmachung,das werdet ihr in den Zitaten sehen,,bestand die Gefahr auf Augenkrebs.
2. Und was den Text betrifft...das bekannte Betrug... Betrüger...
Und das schreibt dann ein Ex-Richter und Ex-Schöffe.
also,ich löschte...und erhielt prompt ein PN.
Zitat. (zitieren darf man)
Nun,einige kennen mich und wissen wie ich reagiere.g******12351 schrieb:wie komm De kleine Eisbär dazu meinen Beitrag zu löschen, steht das Bärle auf der Gehaltsliste der 1&1 Internet AG.
Und in der ersten Antwort war ich noch harmlos.
zitat;
1.Schauen sie sich ihre Schreibweise an.
2.So lange jemand nicht verurteilt ist wird die Bezeichnung Betrug/Betrüger hier nicht geduldet.
[..]
Hierdurch haben sie sich das Recht auf weitere Postings in Bezug auf 1&1 verwirkt.
Normal wird eine solche Unterstellung mit einer Sperre geahndet.
Ende zitat
der Herr,unbelehrbar...antwortet:
Ich halte Ihre Antwort für eine ausgesprochene Frechheit, nach Durchsicht der Meldungen hier im Forum ist deutlich geworden, dass die 1&1 Internet AG hier geschützt wird, ein derart perfides Unternehmen. Es kann gar nicht anders sein, es sind nur 2-3 Beitrüge, dann auch teilweise versteckt vorhanden. Hoffentlich zahlt Ihnen 1&1 genug,
Ach,dann laufe ich natürlich zur Hochfom auf :blushing:
Antwort:
Hat ihnen jemand ins Gehirn geschissen?
Ihre Schreibweise in dem Posting erinnert mich an ein kleines Kind das seinen Willen nicht bekommt.
Das war der erste Grund zum löschen.Informieren sie sich erst über Netiquette.
Dann kommt wieder diese Augenkrebs-Antwort. (Ex-Richter??)
wie komm De kleine Eisbär dazu meinen Beitrag zu löschen, steht das Bärle auf der Gehaltsliste der 1&1 Internet AG.
mfg. G******12351
:laugh:
Sie haben nicht nur Augenkrebs, auch das Gehirn ist stark befallen.
zitat:
Nochmals,sie unterstellen mir das ich für 1&1 arbeite,zumindest das ich die unterstütze.
Da soll ich gegenüber ihnen freundlich sein?
Damit sie es verstehen
Grund 1 zum löschen:
Ihre Schreibweise erinnert mich an ein Kind und wie sie schreiben bekommt man Augenkrebs.
In anderen Portalen schreiben sie doch normal.
Ende Zitat
Das Letzte:
Warum poste ich dies?g*****12351 schrieb:Wer jemanden Betrüger nennt muss diese im Zweifelsfall beweisen,
Ich möchte euch mal zeigen mit welchen Vollposten man sich als Mod rumschlagen muß.
Ich habe diesem User angeboten:
Zitat:
Schreiben sie so das man kein Augenkrebs bekommt und vermeiden sie Beszeichnungen wie Betrug/Betrüger
Ende Zitat
Da er das nicht macht zeigt das er jemand ist der,obwohl er Ex-Richter und Ex-schöffe ist,nur eines im sinn hat....anprangern.
Ps.
Das macht er seit 2009:laugh: