Büro einrichten

SophiaHH

New member
Hallo zusammen,

wir würden gerne unser neues Büro einrichten. Dafür hätten wir auch gerne eine Empfangstheke ähnlich wie die von www.plan-b-bonn.de. Denkt ihr, dass dieser Bereich nahe der Wand stehen sollte oder doch eher im Raum?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan82

New member
Hi,
bei mir wurden letztes Jahr alle Büroräume bei der Arbeit neu eingerichtet. Wir bekamen neue Möbel und neue Bürotechnik. Mein Chef hat Green IT beauftragt, alle Räume ökologisch und vor allem ökonomisch einzurichten, so dass in Zukunft Energie und Geld gespart wird. Außerdem haben wir einige technische Geräte bei der Firma Green IT mieten können, wie zum Beispiel Kopierer, so haben wir auch eine kostenlose Wartung für alle gemieteten Geräte bekommen. Das ist für uns sehr vorteilhaft, da es Geräte sind, die oft streiken und wir immer einen Service anrufen mussten.
Wenn man Büros einrichtet, sollte man es am besten gleich richtig machen und eine professionelle Unterstützung ist sehr hilfreich.
Viele Grüße
 
Oben