Dao-Pay 0900...

gloria5160

New member
DaoPay
Hallo,

einige Spieleseite-Anbieter bieten das bezahlen mit Dao-Pay an...Grösste Vorsicht!!!

Diese 0900-Rufnummern sind nicht nur extra teuer,sondern werden auch extra abgerechnet.Die Abrechnungen laufen u.a. über die Firma IN-telegence GmbH.

Wenn sie nicht bezahlt werden,bekommt man zusätzliche Probleme mit dem Telefon-Anbieter.Einige Services können dann gesperrt werden.Ausserdem werden dann immer sehr schnell Inkasso-Firmen eingeschaltet:ermm::ermm:

Ich habe die Erfahrung gemacht,dass ich Dao-Pay bestimmt nicht mehr so schnell in Anspruch nehmen werde...

Gruss
Gloria
 
Zuletzt bearbeitet:

schnippewippe

New member
DaoPay GmbH will Kasse machen

Andere Schreiben der DaoPay Gmbh.

Suche: Verbraucherzentrale Niedersachsen zu Allgemein

DaoPay GmbH will Kasse machen
27.11.2013
Wolfsburg: 402 Euro für virtuelle Produkte auf Internetseiten
Ein Verbraucher aus Meinersen berichtete unserer Beraterin Annegret Willenbrink aus Wolfsburg über den Erhalt einer Zahlungserinnerung in Höhe von 402,21 Euro von der DaoPay Gmbh. Der Betrag soll für Spieleguthaben für Onlinespiele entstanden sein und habe bereits auf seiner Telekomrechnung von Oktober gestanden. Dies war jedoch nicht der Fall. Die Telekom konnte dies bestätigen. Der Verbraucher hat nach eigenen Angaben nicht gespielt. Weisen Sie die Forderung zurück! Zur Beratung per Telefon, E-Mail oder vor Ort............
 
Oben