Daten-Hacker, Chr. Posch

gloria5160

New member
Hallo,
letzter Bericht, sowie Aufruf für Testpersonen durch Anwalt Christopher Posch,
zwecks Daten hacken kam mir doch bekannt vor. Auch die Methoden, z.B.
über Facebook-Profile die Daten der User zu nutzen,war im Grunde nichts neues.
Nur der Test mit der Doppelgängerin schien mir zu übertrieben und ging für mich zu weit.
Zum Glück habe ich nicht derlei Daten dort gespeichert und erzähle nicht,was
ich gerade mache..Wäre ja noch schöner, wenn dabei rauskäme, dass mein
Profil für Ebay-Bestellungen ausgenutzt werden würde..:shocked:
Ich hoffe, dass das keinem passiert...:thumbsup:
Gruß
 

schnippewippe

New member
:thumbsup:

Habe mal versucht die Sendung zu finden.
Schock für Christopher Posch: Das alles kann man im Netz über ihn finden

Lies mehr über Schock für Christopher Posch: Das alles kann man im Netz über ihn finden


Der Anwalt wird zum Hacker: Online klaut er die Identität einer Frau...
Christopher Posch Spezial - Ich übernehme Ihr Leben in Mediathek - TV SPIELFILM

Christopher Posch setzt sich einmal nicht für das Recht seiner Mandanten ein, sondern bringt das Leben einer Zuschauerin durcheinander, die sich zu einem Versuch bereit erklärt hat. Mit IT-Experten gelangt er an ihre Daten, schreibt Mails in ihrem Namen, verkauft sogar ihren Hund. So wird deutlich, wie angreifbar wir im Netz sind. Natürlich gibt es auch Tipps, wie man sich schützt.
Mal sehen wie lange man die Videos sehen kann.
 

gloria5160

New member
Der Anwalt Posch selbst wurde allerdings auch nicht verschont, habe ich
vergessen zu schreiben. Obwohl er zwar eine eigenen Homepage hat, sind
da Daten in Erscheinung getreten, an die er sich nicht mehr erinnern konnte.
Da glaubt man, dass alles gelöscht ist und dann kann man diese Daten doch
wiederfinden..War sehr aufschlußreich!
 
Oben