schnippewippe
New member
Deutsche Zentral Inkasso GmbH unterstützt - Bundesverband Deutscher Unternehmen e.V.
Dachte echt ich bin im falschen Film.

Inkassounternehmen sind Partner der Wirtschaft
Pressemeldungen Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.
Da der link im Screenshot nicht anklickbar ist stelle ich ihn hier mal ein.
Kammergericht: Verfahrensstand zur Registrierung der Deutschen Zentral Inkasso (PM 11/2011)
Kammergericht: Verfahrensstand zur Registrierung der Deutschen Zentral Inkasso (PM 11/2011)
Einen Termin zur mündlichen Verhandlung hat das Verwaltungsgericht noch nicht anberaumt.
Bundesverband Inkasso: Abofallen im Internet täuschen Verbraucher – Rechnungen von Abzockfirmen ohne Rechtsgrundlage
Bundesverband Inkasso: Abofallen im Internet täuschen Verbraucher – Rechnungen von Abzockfirmen ohne Rechtsgrundlage
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen BDIU
So arbeiten seriöse Inkassounternehmen
Dachte echt ich bin im falschen Film.

Inkassounternehmen sind Partner der Wirtschaft
Pressemeldungen Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e.V.

Da der link im Screenshot nicht anklickbar ist stelle ich ihn hier mal ein.
Einen Termin zur mündlichen Verhandlung hat das Verwaltungsgericht noch nicht anberaumt.
...................................................................................................................................................
Gesch-Nr.: IX – 7525 G 1 KG (26/09)
Hinweis wegen telefonischer Anfragen und schriftlicher Eingaben zum Verfahren „Deutsche Zentral Inkasso GmbH“ (Stand: 26. Juli 2011)
Der Verfahrensstand entspricht weiterhin der Mitteilung vom 26. Januar 2011. Gegen den Widerruf der Registrierung der Deutschen Zentral Inkasso GmbH durch das Kammergericht als Verwaltungsbehörde ist Anfechtungsklage eingelegt worden. Für die Entscheidung darüber und das entsprechende Gerichtsverfahren einschließlich Verhandlungstermin ist ausschließlich das Verwaltungsgericht Berlin zuständig.
Bitte sehen Sie deswegen von Anfragen und Eingaben an das Kammergericht zu diesem Verwaltungsprozess ab. Darüber hinaus sind weder die Pressestelle noch die für das Registrierungsverfahren zuständige Fachabteilung befugt, rechtlichen Rat zum Umgang mit Forderungsschreiben von Inkassounternehmen zu erteilen. Es wird deshalb anheimgestellt, anwaltlichen Rat einzuholen oder Kontakt mit Beratungsstellen zu Verbraucherrechten (Verbraucherzentralen) aufzunehmen..........mehr im link
Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen BDIU
So arbeiten seriöse Inkassounternehmen
Zuletzt bearbeitet: