Diamond Resorts International

Ohh Mann -.-

New member
Hi Leute, meine Eltern haben mich um Hilfe gebetten und weil ich diesbezüglich nur wenig Ahnung hab frag ich euch : D

Also meine Eltern hatten 2 Wochen Urlaub auf Rhodos und wahren gerade auf Besichtigungstour. Alles weitere zum Hergang hab ich von meiner Mam zusammen schreiben lassen und hänge es als Anhang an damit ihr es euch mal durchlesen könnt. Glücklicherweise haben meine Eltern ziemlich schnell widersprochen allerdings wollten die Mitarbeiter dieses Unternehmens ihnen ihre "Anzahlung" nicht wieder zurückzahlen und per "Rückbuchung der Bank" geht es leider auch nicht weil es via Überweisung bezahlt wurde. Auf den Betrag können wir leider nicht verzichten weil es sich hier um 975€ handelt (was leider gar nicht so wenig ist). Die Rechtslage ist momentan so das sie die Anzahlung gar nicht hätten tätigen dürfen weil in der "Widerrufsbelehrung" deutlich drin steht das vor und während der Widerrufsfrist keine Zahlung getätigt werden dürfen, das wussten meine Eltern aber leider nicht weil es erst nach der Zahlung zum Vertragsabschluss gekommen ist.

Wir haben eine volle Rechtsschutzversicherung wissen aber nicht wo bzw wie wir anfangen sollen. :confused:

Könnt ihr uns bitte helfen?

Mfg

Anhang anzeigen 1.bmp

Anhang anzeigen 2.bmp

Anhang anzeigen 3.bmp

Oben