Die automatische Kontoabbuchung von Ebay konnte nicht vorgenommen werden.

schnippewippe

New member
Habe ich heute als E-mail erhalten. Ich werde einen Teufel tun und auf die Rechnung anklicken.

Guten Tag .....................................

das von Ihnen vorliegende Bankkonto wurde im Moment der Abbuchung nicht ausreichend gedeckt um die Lastschrift zu realisieren. Sie haben eine nicht beglichene Forderung bei der Firma Ebay AG.

Aufgrund des andauernden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen dabei, die durch unsere Beauftragung entstandenen Gebühren von 23,33 Euro zu tragen. Wir erwarten die vollständige Zahlung inklusive der Gebühren bis spätestens 14.04.2015 auf unser Konto. Namens unseren Mandanten fordern wir Sie auf, die offene Forderung unverzüglich zu begleichen

Es erfolgt keine weitere Mahnung. Nach Ablauf der Frist wird die Angelegenheit dem Gericht und der Schufa übergeben. Die detaillierte Forderungsausstellung, der Sie alle Einzelpositionen entnehmen können, ist beigefügt. Für Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb des gleichen Zeitraums.

Mit verbindlichen Grüßen

Rechnungsstelle von Waldeck Maurice
Da ich diesen Namen mit dem ich angesprochen werde nur einmal im Internet angemeldet habe, weiss ich auch, woher die meine Daten haben.:mad:

Automatische Kontoabbuchung oder Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben