Die Kachelmann-Story

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Normal bin ich kein Fan der Verbildungsanstalt.
Aber das ist doch lustig:
Hat sie ihren Racheplan bei „Verbotene Liebe“ abgeschaut?
Der Eintrag in der Ermittlungsakte im Fall Kachelmann klingt unglaublich. Hat das mutmaßliche Vergewaltigungsopfer Sabine W. (37) die Tat nur erfunden, inspiriert von einer Fernsehserie?
Quelle&mehr: bild.de/BILD

Ps.
Telenovela/Soapoper guggen macht blöd.
Pps.
:whistle: Die "Zeitung" kostet €0.60.....1 Tag GEZ kostet, nää ne,auch €0.60 pro Tag.

schnippewippe

New member
Ich bilde mir bei solchen Sachen lieber keine Meinung. Zu oft werden Unschuldige aus Rache angezeigt.
Man war nicht dabei !!! wie will man ohne ein Geständnis da die Wahrheit finden :sad: Ich möchte da kein Richter sein.

Das Landgericht Mannheim lehnte es am Donnerstag ab, den Haftbefehl gegen den Schweizer aufzuheben. Kachelmann-Prozess wohl erst im Herbst‎

Es ist schon erschreckend wie lange sich so ein Prozess in die Länge zieht.

Niclas

Active member
Kriminalität: Keine Revision: Kachelmann bleibt freier Mann | ZEIT ONLINE
Mannheim (dpa) - Der Prozess gegen Jörg Kachelmann ist endgültig zu Ende: Der Freispruch für den Wettermoderator ist rechtskräftig. Wie das Landgericht Mannheim am Freitag mitteilte, nahmen sowohl die Staatsanwaltschaft als auch die Nebenklägerin ihre Revisionsanträge zurück.
Anzeige

Das Gericht hatte den Wettermoderator am 31. Mai vom Vorwurf der schweren Vergewaltigung und gefährlichen Körperverletzung freigesprochen.

Oben