Echte-Abzocke.de meldet sich zurück

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Community,

knapp 1 Jahr ist es her: Echte-Abzocke.de war nicht mehr erreichbar. Aus Zeitgründen musste diese Seite leider zunächst aufgegeben werden, da sie technisch veraltet war und sich so unter anderem sehr viele Spamer registrierten und ihr Unwesen trieben.

Es blieb eine große Lücke, war Echte-Abzocke.de doch das erfolgreichste Diskusisonsforum zum Thema Verbraucherschutz in Deutschland. Diese Lücke soll nun wieder geschlossen werden: Echte-Abzocke.de meldet sich zurück, auf neuer technischer Basis und in frischem Design. Zeitliche Kapazitäten für die Betreuung von Echte-Abzocke.de sind ebenfalls sichergestellt und so freuen wir uns - gemeinsam mit euch - an alte Zeiten anzuknüpfen.

Wir wünschen angeregte Diskussionen!

Euer
Sebastian
 

Niclas

Active member
Hallo,

schön dass das Forum wieder zurück ist. Habe es nie aus den Augen verloren und immer wieder mal gecheckt ob sich etwas getan hat.
Hatte es bei der gigantischen Spaminvasion befürchtet, dass ein technisches Aus kam.

PS: Deine Email war im Spamordner gelandet. Ich checke immer, ob web.de
übervorsichtig ist und die Mail rausgefischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

haj2303

New member
Hallo Abzocke,

Ist schon wieder ein Jahr her, dass die Seite auferstanden ist. Habe den Kontakt verloren gehabt. Ist wieder Flaute oder läuft was?

Gruss Josef
 

Niclas

Active member
Abzocke existiert nach wie vor sucht sich aber andere Wege wie z.B Smartphone etc.
Diese User finden sehr selten den Weg zu Verbraucherforen auf klassischen PC wie
man es auch in anderen Verbraucherforen, die früher sehr stark besucht wurden, sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

noabergstrom

New member
Ist schon wieder ein Jahr her, dass die Seite auferstanden ist. Habe den Kontakt verloren gehabt. Ist wieder Flaute oder läuft was?
 
Oben