Moin zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem geliebten Eplus. Im sommer dieses Jahres bekam ich ein Anruf von einer netten Dame von Eplus die mir odch gerne noch einen Vertrag anhängen wollte. Ich sagte ich will den nicht, stimmte aber zu als sie meinte ob sie mir infomaterial zuschicken dürfe.
Als ich dann nach meinem Dienst nachhause kam sah ich, dass mir Eplus die Karte trotzdem geschickt hat. Obwohl ich keinen Vertrag abschließen wollte, dieser also ungültig oder zumindest schwebend war.
Ich rief den Support an und dieser sagte mir, dass alles wieder so wär wie früher, ich das ganze Zeug aber vielleicht (und er sagte nicht, dass ich es machen müsste) zurückschicken sollte.
Naja, ende vom Lied, irgendwann seh ich auf meiner Abrechnung, dass Eplus mir mehr abgebucht hat als sonst und es rauskommt, dass mein Vertrag ebend nicht wiederrufen ist (was ich eigentlich auch garnicht machen müsste).
Ich schilderte das Problem nochmals per Email und heute bekam ich ein Anruf von deren top ausgebildeten Vertragsprofis aus dem Callcenter. Die Dame konnt mir null weiterhelfen, ist aber der festen Meinung, dass wenn ich etwas bekomme, was ich garnicht will, aber das ganze nicht zurückschicke (zum Beispiel ein Buch) ich einen Kaufvertrag eingehe! Bullshit! 3 Jahre kaufmännische Ausbildung umsonst? Tja, eplus steht wohl über dem Gesetz.
ich habe ein Problem mit meinem geliebten Eplus. Im sommer dieses Jahres bekam ich ein Anruf von einer netten Dame von Eplus die mir odch gerne noch einen Vertrag anhängen wollte. Ich sagte ich will den nicht, stimmte aber zu als sie meinte ob sie mir infomaterial zuschicken dürfe.
Als ich dann nach meinem Dienst nachhause kam sah ich, dass mir Eplus die Karte trotzdem geschickt hat. Obwohl ich keinen Vertrag abschließen wollte, dieser also ungültig oder zumindest schwebend war.
Ich rief den Support an und dieser sagte mir, dass alles wieder so wär wie früher, ich das ganze Zeug aber vielleicht (und er sagte nicht, dass ich es machen müsste) zurückschicken sollte.
Naja, ende vom Lied, irgendwann seh ich auf meiner Abrechnung, dass Eplus mir mehr abgebucht hat als sonst und es rauskommt, dass mein Vertrag ebend nicht wiederrufen ist (was ich eigentlich auch garnicht machen müsste).
Ich schilderte das Problem nochmals per Email und heute bekam ich ein Anruf von deren top ausgebildeten Vertragsprofis aus dem Callcenter. Die Dame konnt mir null weiterhelfen, ist aber der festen Meinung, dass wenn ich etwas bekomme, was ich garnicht will, aber das ganze nicht zurückschicke (zum Beispiel ein Buch) ich einen Kaufvertrag eingehe! Bullshit! 3 Jahre kaufmännische Ausbildung umsonst? Tja, eplus steht wohl über dem Gesetz.