Erotikdating.com

schnippewippe

New member
Hab dann einfach die Anschrift von `nem Kumpel draufgeschrieben. Dann landet der Rückschein eben bei ihm.
.
Ich hoffe der Kumpel weiss das auch. ;) Sonst ist das nicht die feine Art und der wäre mächtig sauer:whistle: Denn nun bekommt er ja die Post von denen :huh: Dann erkläre ihn, dass er sich keine Sorgen machen muss. :whistle:Das obwohl du dir selber welche machst. :ermm:

@Billy Cornflake

Jetzt mal ein paar Tage abwarten und falls sich nichts tut nächste Woche noch `ne Drohmail an den Support schreiben von wegen Kündigung haben sie erhalten, Daten sofort löschen sonst rechtliche Konsequenzen usw.
Sollte ich bis nächste Woche irgendeine Kündigungsbestätigung erhalten werde ich sie ausdrucken und aufheben und meinen E-Mailaccount trotzdem löschen. Ich werde euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Ich würde da gar nichts mehr machen.

Mal allgemein mitgeteilt.
Wenn man sich schon auf solche Seiten anmeldet, sucht die ganzen Seiten bis zur Anmeldung nach einer Mitteilung über einer automatischen Verlängerung ab.
 

Billy Cornflake

New member
Dann erkläre ihn, dass er sich keine Sorgen machen muss. :whistle:Das obwohl du dir selber welche machst. :ermm:
Naja, ich habe auch mehr Gründe mir Sorgen zu machen als er. ER hat weder Geld überwiesen noch sich irgendwo angemeldet. Er hat nicht mal Internet. Falls er Post bekommt kann er`s getrost ignorieren.

Da war übrigens doch `ne deutsche Adresse, die des Seitenbetreibers. Bin jetzt am Überlegen ob ich dem auch noch `ne Kündigung vor den Latz knallen soll um ganz sicher zu sein. Doppelt hält besser, was meint ihr??
 

Billy Cornflake

New member
Es gibt Neuigkeiten. Habe gestern eine Kündigungsmail bekommen. Mit folgendem Wortlaut:
Sehr geehrtes Mitglied,
falls sie ihre VIP-Mitgliedschaft per Barzahlung oder Sofortüberweisung bezahlt haben, dann handelt es sich um einmalige Zahlung. Bei ihrem Account gibt es kein Abo. Falls sie ihren Account löschen wünschen, bitte schreiben sie uns eine kurze EMail.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Support-Team

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr mit. Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung ihrer Anfrage. Vielen Dank!


Tja, dann werde ich das gleich morgen tun und das war`s dann wohl.
Also hatte ich doch recht mit meiner Annahme das EINMALIGE ZAHLUNG wörtlich zu verstehen ist und kein Abo beinhaltet.
 

schnippewippe

New member
Also hatte ich doch recht mit meiner Annahme das EINMALIGE ZAHLUNG wörtlich zu verstehen ist und kein Abo beinhaltet.
Berichte mal später, ob es auch bei einmalig geblieben ist. Leider kenne ich es von anderen Seiten her, dass es plötzlich weiter geht und es dann doch ein Abo ist. Wäre ja gut zu wissen, dass es hier wirklich bei der " EINMALIGE ZAHLUNG " bleibt.


.
 
Zuletzt bearbeitet:

test1234

New member
was empfiehlst du? habe mich auch angemeldet aber den bestätigungslink nicht aktiviert! muss man mit kosten rechnen oder löst sich das problem in luft auf?
 

schnippewippe

New member
Du hast ja den Vertrag noch nicht bestätigt.
Melde Dich einfach an und teste den Kontaktmarkt völlig kostenfrei!
Erst wenn du dich da richtig angemeldet hast und dann auf der Seite ein Abo eingehst haste ein Problem.Lösche die Email.

Mir ist mal auf einer Seite passiert, dass ich dann öfterst eine Erinnerungsmail erhalten habe. Ich möchte doch den Bestätigungslink aktivieren. Das wäre ja nicht nötig, wenn der Vertrag auch ohne anklicken besteht.

Lasst Euch doch mal durch den Kopf gehen, dass ihr nicht sicher seit ,ob Euch da nicht Animateure antworten und sich vielleicht totlachen.
aus der AGB

Um die Funktion zu gewährleisten werden, wie allg. in solchen Kontaktvermittlungen im Internet üblich, vom Leistungsanbieter Animateure eingesetzt um die Kontaktplattform für die Nutzer attraktiv zu gestalten. Die Animateure schreiben andere Nutzer an, beantworten auch Kontaktanfragen und stellen selbst Anzeigen ein.
Die Aufgabe des Leistungsbetreibers besteht darin, diese animierte Kontaktplattform technisch und inhaltlich zu betreuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben