fieser Abzocker

Winnimaus

New member
Ich frag mich nur, warum immer noch die Täter geschützt werden, indem deren Gesicht unkenntlich gemacht wird. Von mir aus könnten die nen Spießrutenlauf durchmachen....

De kleine Eisbeer

Super-Moderator
Ich frag mich nur, warum immer noch die Täter geschützt werden, indem deren Gesicht unkenntlich gemacht wird. Von mir aus könnten die nen Spießrutenlauf durchmachen....
:p Einfach mal hier schauen Dumm

Das Problem liegt aber anders.
Wenn du ein reales Geschäft eröffnen willst,dann werden dir viele Steine/Hürden in den Weg gelegt.
Und auch wenn du die überwunden hast,stehst du viel unter Kontrolle.
Immer Internet ist scheinbar alles möglich,und das sollten die Leute,die das Motto Geiz ist geil haben,mal bedenken.

sn00py603

New member
Jepp, @Eisbeer, da ist dann doch der Geiz nicht mehr geil. Es wird immer wieder Dumme geben die auf so etwas hereinfallen. Ich bin fast jeden Tag in meinem Bekanntenkreis dabei, vor solchen Sachen zu warnen. Meine Frau ist ziemlich aufgeregt, wenn ich zu Hause ins Netz gehe. Sie bekommt das ja nun mal im Fernsehen mit, was da so an Abzocke läuft. Blooooooß nichts bestellen, sagt sie immer. Da hab ich immer zu tun, meine Frau zu beruhigen. Bei mir wird grundsätzlich nur gegen Rechnung bestellt, keine Vorkasse, keine Nachnahme.

Winnimaus

New member
Hast ja Recht dass es anscheinend viele Leute gibt, die auf sowas blind hereinfallen. Warscheinlich liegt es einfach nur am Wörtchen "Schnäppchen" .... Ne Freundin von meiner Mutter kriegt jedes Mal nen Hirnausfall sobald sie irgendwo "Reduziert" oder "kauf drei, zahl vier" sieht...da setzt bei ihr wirklich das Denken aus und sie kauft was das Zeug hält....

Oben