Gesund leben, auch mithilfe vom Internet

Jayzn

New member
Hallo,

ich beschäftige mich viel mit dem Internet, surfe viel auf Foren rum, interessanten Seiten und sehe mir nunmal alle möglichen Dinge an, die mich interessieren. So wie es nehme ich an die meisten tun. Besonders gerne lese ich mich Ratgeber durch, ich mag es, Tipps und Tricks die mir nicht allzu paradox erscheinen, mal in Wirklichkeit auszuprobieren und freue mich jedes mal sehr, wenn es klappt bzw. meine Erwartungen erfüllt werden. Habe letztens auf einem interessanten Portal gelesen, dass bei Schuppenflechte,Arganöl helfen soll. Habe ich letztens auch ausprobiert bei einem Bekannten, da mich schon länger bewusst war, dass er ein kleines Problem damit hat. Hat sogar geklappt und bei regelmäßiger Behandlung, die er jetzt immer macht,sieht das wirklich um einiges besser aus als vorher. Habt ihr eventuell auch interessante, bzw. empfehlenswerte Seiten oder vielleicht sogar Tipps für den Haushalt und dem Alltag. Ich bin für alle möglichen Richtungen offen und denke dass es recht nützlich ist, wenn man solche interessanten Dinge miteinander teilt. :)

Liebe Grüße!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben