schnippewippe
New member
Habe eben bei mir im E-mailfach wieder mal eine Nachricht von so einen Eintragedienst gefunden.

Bin mal bis nach unten gegangen.

Da steht ganz klein " Profiwin GmbH "
Aha !!! das kennen wir ja schon und die Aufmachung der Startseite ist uns ja auch aus der Vergangenheit bestens bekannt.
Von Kosten keine Spur. Also schaue ich mir die Seite weiter an.
Bei der Anmeldung steht der Preis im Fliesstext ohne das er besonders hervorgehen wird.Das werden wohl wieder viele User übersehen.
Wer da mitmachen möchte , sollte sich vielleicht erst einmal diesen Bericht hier durchlesen. Aber schön langsam lesen !!! Nicht nur überfligen.
WinWin.de Der Gewinnspiel-Club - Erfahrungsbericht - Ein garantierter Gewinn für den Anbieter
Wer sich immer noch anmelden will, sollte sich das mal genauer durchlesen.
was die Affilaten schreiben.
Was ist ein Affiliate
Gewinn24.de - ABAKUS
profiwin.de - Internet Abzocke Datenbank
Profiwin Gmb
antiabzockenet.blogspot.com: Profiwin GmbH
So nun bleibt es Euch überlassen, ob ihr Euch anmeldet.

Bin mal bis nach unten gegangen.

Da steht ganz klein " Profiwin GmbH "
Aha !!! das kennen wir ja schon und die Aufmachung der Startseite ist uns ja auch aus der Vergangenheit bestens bekannt.
Von Kosten keine Spur. Also schaue ich mir die Seite weiter an.
Bei der Anmeldung steht der Preis im Fliesstext ohne das er besonders hervorgehen wird.Das werden wohl wieder viele User übersehen.
Wer da mitmachen möchte , sollte sich vielleicht erst einmal diesen Bericht hier durchlesen. Aber schön langsam lesen !!! Nicht nur überfligen.
WinWin.de Der Gewinnspiel-Club - Erfahrungsbericht - Ein garantierter Gewinn für den Anbieter
Wer sich immer noch anmelden will, sollte sich das mal genauer durchlesen.
Was ist ein Affiliate
Gewinn24.de - ABAKUS
profiwin.de - Internet Abzocke Datenbank
Profiwin Gmb
antiabzockenet.blogspot.com: Profiwin GmbH
So nun bleibt es Euch überlassen, ob ihr Euch anmeldet.
Zuletzt bearbeitet: