Glaubt es oder glaubt es nicht.
Das sind zwei Beispiele die vielleicht auch die glauben können, die nicht daran glauben.
Das mit meinen Cousin hatte ich ja schon geschrieben. Durch diesen Unfall den er hatte ,konnte er nie wieder richtig laufen. Nur noch mit Krücken. Er hatte 6 Op in 2 Jahren und sein lebenlang Schmerzen gehabt.
Als meine Mutter meinen Bruder geboren hatte und meine Urgrossmutter den sah, sagte sie zu meiner Mutter,""" den Jungen hast du nicht lange ! Der hat ein Engelsgesicht ! Den bekommst du nicht gross ! Der ist zu schön für diese Welt """ Das hatte meine Mutter ihr nie verziehen.
Mein Bruder starb mit 4 Jahren an einem 24.12...... Das begleitete uns zu jedem Fest.
Als wir einmal alle in der Küche beim Frühstücken sassen sagte mein Vater zu uns,"""" Wir werden heute noch ein Telegramm bekommen. Meine Urgrossmutter war heute Nacht bei ihm und hat sich bei ihm verabschiedet """"
Das Telegramm kam .
Es war kurz vor Oster als mein Sohn mir sagte, dass er einen grossen schwarzen Vogel in der Nacht auf den Fensterbrett gesehen hat. Dieser Vogel hatte aber keine Vogelkopf , sondern den von meinen Vater. Als wir dann am Ostersonntag wieder vom Osterbesuch von meinen Vater nach hause kamen sassen wir noch bis um 3 Uhr morgens in der Wohnstube. Wir fühlten was geschehen wird. Um 3 Uhr schickte ich meinen Sohn dann in sein Zimmer. Um 1/2 4 Uhr ging dann das Telefon. Mein Vater war gestorben.
Das sind nur 4 Beispiele. Beispiele die ihr vielleicht glauben könnt. Es gibt noch einiges ! Aber das würde Euch schwer fallen es zu glauben.
Es ist nicht schön wenn man solche Veranlagungen hat. Es ist wie ein Fluch.
Bevor ihr jetzt anfangt zu lachen , mal eine Frage """ Warum glauben so viele an Gott """" egal welchen Namen er hat.
Aber bei solchen Sachen wird man als Spinner abgetan.
Ich würde nie zu solchen Wahrsager die es sich mit einen festen Betrag bezahlen lassen gehen.